Freitag, 18. November 2011

La vie en rose (rouge et tarte au potiron)...

...oder zu Deutsch "Das Leben in Rosenrot und Kürbisgelb".

Sage und schreibe seit dem 27. Juli steht dieses Posting in der Pipeline. Und jetzt ist es endlich dran! Denn heute ist es soweit und wir sind mit unseren beiden Downlines Marion und Chrissy zur Convention nach Paris gereist (bzw. vielmehr: wir treffen sie da). Wenn Ihr dies lest, stehen wir uns wahrscheinlich gerade an der Registrierung oder in der Schlange vor der Memento Mall mit unzähligen anderen Demos die Beine in den Bauch :-) Und dann geht sie los, die Stampin' UP! Europa-Convention 2011 zum Thema


Weil wir also gerade in Paris sind, musste dieser Eiffelturm eben warten, obwohl ich ihn schon für die Card Candy Swaps zum Kick-off im Februar fertig gemacht hatte. Und obwohl wir den echten wahrscheinlich gar nicht sehen werden, weil wir ja in Eurodisney sind. Aber bitte, wer will denn da so genau sein? Hauptsache das Thema passt!






Zu den Zeiten Ihrer Entstehung wurde die Karte übrigens bei der 127. Sweet Sunday Sketch Challenge
eingereicht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bin selber sehr gespannt, was ich am Sonntagabend zu erzählen haben werde! 

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Rosenrot, Kürbisgelb, Vanille
DSP: Süss und Sauer (vergriffen)
Stempelset: Artistic Etchings
Stempelfarbe: Versamark
Zubehör: Embossingpulver Gold, geripptes Band Kürbisgelb, Kreisstanze, Wellenkantenstanze, Paper Crimper, Öse Gold (vergriffen)

2 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Ich hab heute um 8h an Euch gedacht - viel Spaß bei der Convention!
Du weisst ich bin total begeistert von deinen Swaps, aber Du kennst mein Entsetzen zum "geköpften" la tour Eiffel :-)
Grüß Marion, Chrissy und Andrea bitte lieb.

Caline hat gesagt…

Habt Ihr vor den Eifelturm in die Luft zu sprengen? Wenn ihr das schon vorher veröffentlicht hättet, hättet Ihr sicherlich nicht einreisen dürfen ;-))
LG
Carola