Donnerstag, 24. November 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 020

Herzlich Willkommen zur 20. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat Tina für uns eine Farbkombi zusammengestellt.

A hearty welcome to the 20th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week it was Tina's turn to come up with a color combination.


Für mich kamen die Farben - so ungewöhnlich ihre Kombination sein mag - wie gerufen! Denn vor knapp zwei Wochen feierte unser lieber Freund Roman einen runden Geburtstag und Andrea hatte sich  mit Blick auf die Geschenkverpackung eine schwarz-weisse Glückwunschkarte gewünscht, die aber gerne auch noch ein bisschen Farbe enthalten durfte. Nichts leichter als das!

As I was in need of a black'n'white birthday card for our dear friend Roman anyway, II was really glad when Tina showed us her color combination a few weeks ago.


Für die Glückwünsche habe ich den Geburtstagsstempel aus dem tollen neuen Sprüche-Set "Duftes Dutzend" auseinander geschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.



Ich freu mich auf Eure Beiträge und wünsche einen erfolgreichen Donnerstag! 

I am looking forward to your projects and wish you a nice day!

PS. Das heutige Posting entstand zufällig zu den Klängen von "Reality" im Radio. Wer hätte damals in den Achtzigern gedacht, dass diese Zeiten einmal so unendlich lange her erscheinen werden? Unglaublich, wie das Leben rast...


Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Petrol, Rotkäppchenrot, Flüsterweiss, Schwarz
Stempelset: Duftes Dutzend
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Petrol
Zubehör: Basic Strassschmuck, Kreisstanzen, Eulenstanze, schwarzes Satinband

1 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Heute vor 20(!!!) Jahren starb Freddy Mercury! Ist das nicht unglaublich?? Ich meine, das war doch erst neulich! Ganz toll finde ich deine Karte! Langsam glaube ich, dass ich diesen Stempel auch brauche.. :D