Donnerstag, 10. November 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 018 und Workshop Teil 2

Auf geht's in eine nächste Challenge-Woche, diesmal mit einer Farbkombi von Kirstin, bei der Ihr nach Lust und Laune eine vierte Farbe auswählen könnt. Ich habe mich für Gold entschieden. Was gefällt Euch?

Let's go for another challenge week, this time with a color combination by Kirstin allowing you to add any fourth color. I went for gold. What will you choose?

 

Endlich kam ich dazu, die Anleitung für eine Diamant-Faltkarte von Helke Schmal zu verwenden, die ich beim Demotreff in Bayern mit auf den Weg bekommen hab! Ein richtiger Hingucker, findet Ihr nicht?

Finally I managed to create a diamond-fold-card using the tutorial I was given by Helke Schmal at our Demo meeting in Bayern earlier this year. Isn't it gorgeous?



Zum ersten Mal habe ich das neue, wunderbare Designer-Papier Kaffee-Kreationen verwendet, das für Weihnachten 1a geeignet ist!

It was the first time that I used this new and wonderful DSP which is a very good choice for Christmas creations, too.


Zu den Werken meiner Kolleginnen und natürlich zur Mitspielmöglichkeit findet Ihr bei einem Klick auf den Button. Aber noch geht's hier weiter...

You will find my colleagues' creations and - of course - your way to the challenge by clicking on the button. But wait, I still have some pictures to show...
 

Die Karte hat den Teilnehmerinnen des Workshops vom letzten Samstag so gefallen, dass sie sie gleich nachbasteln wollten. Dabei entstanden folgende Kreationen. Ist es nicht unglaublich, wie die gleiche Karte allein aufgrund der Farbwahl gleich total anders wirkt?


The participants of last Saturday's workshops liked this card so much that they even decided to make one of them themselves. It is so stunning how different the very same card may look just due to the different colors!



Hier kam auch gleich das neue Embossingpulver in Wasabigrün zum Einsatz:


Here we can see our new embossing powder in Wild Wasabi:



Das wird bestimmt nicht die letzte Diamant-Faltkarte gewesen sein, die über meinen Basteltisch ging! Aber vorerst wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Spass mit IN{K}SPIRE_me!

I'm quite sure I am going to do some other diamond-fold-cards soon! But for the time being I wish you a nice day and lots of fun with IN{K}SPIRE_me!

Stampin' Up! Materialien der Challenge-Karte:
Cardstock: Espresso, Vanille, Himbeerrot
DSP: Kaffee-Kreationen
Stempelset: Duftes Dutzend, Wundervoll
Stempelfarbe: Himbeerrot
Zubehör: Satinband Himbeerrot (vergriffen), Ornamentstanze, Embossingpulver Gold

8 Kommentare:

Helke l hat gesagt…

Deine Varianten der Diamantkarte sind wundervoll und gefallen mir sehr.
LG Helke

ina hat gesagt…

wow, ich weiß schon was für ne karte ich bei meinem januar workshop machen will ;)
und die farbkombi der ersten ist genau mein fall! super schön!

Mona hat gesagt…

Also diese Karten sind ja unglaublich schön! Ich bin begeistert - hätte ich bloß neben Baby und Fotografie noch Zeit übrig ;-)

designlounge83 hat gesagt…

ina, das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht! ;) und den weihnachtsstempel find ich nach wie vor toll...glg

AresundSantai hat gesagt…

--Wahnsinn! reißt das denn nie ab mit den Hammerkreationen???
Wunderschöne Farbwahl und die Technik!!!
Super Teil.
LG
Silvie

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! Was die Farben betrifft: Wir freuen uns über jede Teilnehmerin bei der Challenge auf www.inkpire-me.com :-)

Anonym hat gesagt…

wow deine Karten sind ja der Hammer.. fast zu schade zum verschicken;0) LG Julia

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber MANN ist Deine Vorlage GEIL!!!!!!
LG Dini