Donnerstag, 3. November 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 017

Diese Woche ist bei der IN{K}SPIRE_me Challenge wieder ein Sketch an der Reihe, den sich diesmal Jessie ausgedacht hat. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

This week it's sketch time again at IN{K}SPIRE_me. This one has been created by Jessie and we are looking forward to seeing how it works for you!


Ich habe mich für eine Weihnachtskarte in etwas untypischer Farbwahl entschieden und endlich die Idee umgesetzt, die ich schon ewig im Kopf hatte: Ein Weihnachtsbaum aus Kreisen.


I decided to do a Christmas card in rather unusual colors and finally managed to try what I had on my list for a long long time: A Christmas tree made of circles.





Hier geht's zur Challenge / Challenge this way:

Habt einen schönen Tag! / Have a nice day! 

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Wassermelone, Pflaumenblau, Wasabigrün
Stempelfarbe: Wasabigrün
Stempelset: Welcome to Bethlehem (USA)
Zubehör: Kreisstanzen, Eulenstanze, Itty Bitty Stanze, gestreiftes breites Band Wassermelone, Knopf Pflaumenblau, gepunktetes geripptes Band Wassermelone, Wellenkantenstanze

4 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Eine tolle Farbwahl !
Die Karte gefällt mir sehr gut, wie lange hast du gebraucht im die Kreise zu einem perfekten Baum zu formen ?
LG Jenny

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Jenny, es wäre wesentlich weniger lang gegangen, wenn ich nicht kurz vor dem aufkleben versehentlich am Blatt gezogen hätte, auf dem schon alles schön ausgelegt war ;-) Im Ernst, es war weniger schlimm, als es aussieht, den Eulenaugen sei dank.

Christine hat gesagt…

Ich find die Karte auch richtig genial :D

rosige Zeit hat gesagt…

ich bewundere deine karten sehr!!!
und du hast natürlich recht, ich hätte vorher nachschauen sollen... es sind 13,25 für den tag-stanzer.

lg kerstin