Donnerstag, 17. November 2011

Geburtstagsblüten und IN{K}SPIRE_me Challenge # 019

Diese Woche hat Marion für Euch einen tollen Sketch vorbereitet. Ich hab danach die Geburtstagskarte für meine liebste Patentante gefertigt, die sich heute auf den Weg macht, um morgen hoffentlich pünktlich anzukommen und meine herzlichen Glückwünsche zu überbringen. Ich wünsch Euch viel Spass bei der Umsetzung und mach mich jetzt auf zu den letzten Vorbereitungen für...Paris!

This week it was Marion's turn to prepare a beautiful sketch for you. I decided to use it for my godmother's birthday card which is sent on its way today to bring her my best birthday wishes tomorrow. I hope you will have fun creating any project with this sketch! As far as I am concerned, I am going to finish the last preparations for...Paris!




Für die Blumen habe ich das neue Two-Step-Gastgeberinnen-Set Simply Softin Wildleder und Ozeanblau benutzt. Das DSP stammt schon wieder aus der Beau-Château-Packung, der Glückwunschstempel ist ebenfalls aus einem Gastgeberinnenset, Happiest Birthday Wishes, für die Bordüre habe ich gestanzte Kreise halbiert und genäht hab ich wie immer von Hand.

I used the flowers from the new two-step-hostess-set Simply Soft, the birthday wishes from Happiest Birthday Wishes and again one of my favourite designer papers, Beau Château. The sewing is handmade and the border has been made by cutting circles in half.




Die anderen Designteam-Werke und den Link zum mitmachen findet Ihr hier:

The other design team members' creations and the link to submit your own creations can be found here:


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Wildleder, Vanille Pur, Ozeanblau
Stempelsets: Happiest Birthday Wishes, Simply Soft (beides aktuelle Gastgeberinnensets)
Stempelfarbe: Wildleder, Ozeanblau
DSP: Beau Château
Zubehör: Kreisstanze

1 Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Annemarie,ich finde deine Werke wunderschön. Diese Geburtstagskarte ist auch ganz toll geworden. Schöne Farbe, das Blau. Ich wünsche dir eine schöne Start in der neuen Woche. Ich habe Morgen meinen freien Tag, da ab Dienstag die Planung beginnt. GVG von Marina