Sonntag, 27. November 2011

Christmas with IN{K}SPIRE_me: Rudolph and Friends

Herzlich Willkommen zu "Christmas with IN{K}SPIRE_me" an diesem ersten Adventssonntag 2012!

A hearty welcome to "Christmas with IN{K}SPIRE_me" on this first Sunday in 2012's Advent! For the English information please visit our Challenge Blog

Heute findet Ihr auf dem Challenge-Blog In{k}spirationen zum Thema "Rudolph and Friends". Mit andern Worten, wir haben uns auf die Suche nach Weihnachtstieren gemacht. Um Euch die Adventszeit zu versüssen, gibt's aber nicht nur jeden Sonntag weihnachtliche Projekte, sondern auch tolle Preise!

Wie Ihr mitmachen könnt? Ganz einfach: Spielt einfach unter der Woche bei der jeweiligen Challenge mit (erstes Los). Ein zweites Los gibt es, wenn Ihr zusätzlich zum Mitmachen bei der Challenge unseren Weihnachtsbadge mit Link auf www.inkspire-me.com auf Eurem Blog oder Eurer Facebook-Seite veröffentlicht. Und schon nehmt Ihr samstags an der Verlosung eines Adventspreises teil. Diese Woche gibt's das tolle Kosmetiktäschen aus der August-Aktion mit einer Rolle gestreiftem geripptem Himbeerband und einem Clip-Sortiment.


Und das ist nicht alles?! Unter allen Teilnehmerinnen der IN{K}SPIRE_me Challenges #020  bis # 023 verlosen wir an Weihnachten ein tolles Stampin' UP! Geschenkpäckchen, bestehend aus der Postage-Stanze sowie tollen Embellishments aus dem nächsten US-Minikatalog (das Bild stellt nicht die genauen Preise dar).

Und nun endlich zur Nikolaus-Eule, meinem heutigen Projekt. Einmal vorwitzig aus ihrem Baumhäuschen guckend und...


...ein zweites Mal als stylische Deko auf einer kleinen Box:


Ist sie nicht süss? Ich bin ganz verliebt!




Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Challenge-Beiträge! Und hier geht's zum Challenge-Blog:


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Espresso, Savanne, Vanille, Wasabigrün, Glutrot
Stempelfarbe: Espresso, Glutrot
Stempelset: Perfekte Pärchen, Woodgrain
Zubehör: Eulenstanze, Zarter Zweig, schmales Taftband Espresso, Wortfensterstanze

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

was sehen meine müden augen? die ist karte/shachtel ist ja mal wundervoll... hach... ich bin schon so in weihnachtsstimmung und du hast es mir grad noch versüßt. danke...
und euch beiden einen tollen 1. advent

Maike hat gesagt…

Hallo,ich bin seit kurzem regelmäßige Leserin Eures Blods. Ich bin total begeistert - und dieses mal RICHTIG! :-) Die Idee ist super.

Habe nur noch eine Frage zur Mütze: diese ist "freihand" gestaltet, oder?

Danke für Eure tollen Ideen! Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden!

Maike

creativchen hat gesagt…

Liebe Annemarie, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Ein traumhaftes Werk. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße von Marina

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das ist ja mal wieder ne witzige Idee mit dem "aus dem Baum kucken" und die Weihnachtseule ist auch super.
LG
Martha

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben! @Maike: Ja, die Mütze ist freihand vorgezeichnet und ausgeschnitten. Einzig die weisse Bordüre stammt von einem gestanzten Eulenkörper, damit die Rundung schön stimmt :-)

Nadine hat gesagt…

Das sieht so toll aus!