Montag, 7. November 2011

Workshop Teil 1

Am 6. November vor einem Jahr hatte ich meinen allerersten Workshop als Stampin' UP! Demonstratorin. Nur wenig später fand bereits der zweite statt und diesen beiden folgten unzählige spannende, kreative und lustige Stunden bei vielen lieben Bastlerinnen. Gestern trafen sich die Teilnehmerinnen von Workshop Nr. 2 zu einem Revival. Diesmal war freies Basteln angesagt und ich brachte zur Anregung nebst fast meinem gesamten Material auch die Werke der vergangenen Wochen mit. Da sich die Mehrheit dafür entschied, meine nächste Designteam-Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge nachzubasteln, die erst am Donnerstag online gehen wird, ist meine Fotoauswahl heute ein wenig beschränkt.

In Teil 1 gibt es somit zunächst einige Interieur-Bilder zu sehen:


Ein grosser Tisch mit Glasplatte ist zum basteln echt ein Traum! Beim Sofa wurden die Papiere, Stanzen, Bänder sowie später die Big Shot aufgebaut.


Und das Sideboard eignete sich bestens zur Beherbergung meiner kleinen Galerie.


Unangefochten am produktivsten und ausdauerndsten war diesen Samstag die mittlerweile neunjährige Anne, die die folgenden Projekte ausgesucht und umgesetzt hat:





Das Knallbonbon hatte ich in nur leicht anderer Aufmachung als Goodie mitgebracht:


Die Werke der Erwachsenen gibt's dann am Donnerstag oder gar erst nächste Woche, ein Projekt des Weihnachtsworkshops vom nächsten Samstag ist da nämlich auch dabei. Ein schöner Nachmittag unter Freundinnen und definitiv viel entspannter als vor 12 Monaten! Die paar Workshops dazwischen haben sich glücklicherweise tatsächlich bemerkbar gemacht!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und schick Euch noch schnell bei unseren Downlines Marion, Chrissy und Jenny vorbei, die mir den gestrigen Abend mit ihren fast zeitgleichen unterhaltsamen Blog-Updates versüsst haben. Auch ein wunderschöner Teil des Demo-Seins!

2 Kommentare:

AresundSantai hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
was ist denn die ganz linke Box in der Galerie auf dem Sideboard eigentlich genau?
Das Album wär auch mal was für mich... deine Kreationen sind super schöne wie immer.
LG Silvie

ina hat gesagt…

oh, damals war ich dabei und am samstag werd ich auch kommen! ich freu mich und bin schon so gespannt!