Sonntag, 9. Oktober 2011

Nachlese zum Tag der offenen Tür

Was für ein Nachmittag! Ich glaube, ich bin immer noch ein wenig zu erschlagen von all den schönen Eindrücken, um hier viel Text zu schreiben, aber Ihr seid ja sicher eh alle viel mehr an den Fotos interessiert. Nur soviel: Es war toll! Herzlichen Dank an alle, die da waren, mitgebastelt, gegessen, getrunken und geplaudert haben! Es tut mir leid, dass ich mich nicht mit allen ausführlich unterhalten konnte, aber das holen wir dann beim nächsten Workshop einfach nach ;-)


All die neuen Produkte, die ich am Donnerstag noch grad rechtzeitig geliefert bekommen hatte:


Besonders stolz bin ich ja auf folgende Kreation :-)


Der Basteltisch vor dem grossen Ansturm.  


Kleines Goodie zur Begrüssung, mein erstes "Werk" mit der Spitzendeckchen-Stanze. Ich bin begeistert!


Das Bücherregal in der Wohnwand wurde zur Showwand umgestaltet. Die einzelnen Projekte gibt's dann nach und nach hier zu sehen. Das würde den Rahmen dieses Beitrags definitiv sprengen. Zudem brauch ich ja auch in den nächsten Wochen noch ein bisschen was für Euch ;-)


Die Küche war Andreas Reich und irgendwie ist nicht so klar, ob das jetzt ein Tag des offenen Basteltischs oder der Open Sandwich Day war ;-)



Meine Beiträge beschränkten sich im Wesentlichen auf die Süssigkeiten:



Diese Notizblöcke hat uns Jenni in anderem Design beim Demotreff in Mering mitgebracht. Die Ähnlichkeit zu Helgas Stempelparty-Version ist hingegen Zufall!



Bei Helga hab ich mir nämlich nur das zweite Projekt abgeguckt, diese wunderbare Box, deren Deckel aus der neuen BigZ Clear Form Wellenquadrat für die Big Shot entsteht. Übrigens, so ein Böxchen ist gestern bei uns geblieben. Falls es jemand vermisst, bitte melden, damit wir bei Gelegenheit die Übergabe planen können.

 
Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas!


Und zwar eine gemischte Packung In Color Papiere, einen Stempel Weihnachtswünsche und als ersten Preis einen Gutschein von uns über Stampin' Up! Produkte im Wert von 20 Euro.


Und - tadatataaaaaaa! - dies sind die glücklichen Gewinnerinnen, heute früh aus dem Körbchen gezogen von meiner persönlichen Glücks(sandwich)fee:





Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei! Anja und Birgit, lasst mir doch bitte Eure Adressen zukommen, damit ich Euch die Preise zuschicken kann!

Es war wirklich schön, soviele bastelbegeisterte Frauen auf einmal zu sehen und ein schönes Innehalten, Zurückschauen und auf die Zukunft freuen nach fast genau 12 Monaten Stampin' Up!

Nun setz ich mich aber erstmal selber wieder an den Basteltisch (wo bleibt eigentlich der angekündigte Regen, der so einem Gammeltag doch erst den letzten Schliff gibt?) und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ach so, noch was: In Sachen In{k}spiration Weeks ist heute die liebe Marion unterwegs und verlost ein gepunktetes, gewelltes Band in Schokobraun!

6 Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Annemarie und Andrea,

es war ein, sehr schöner Nachmittag! Vielen lieben Dank für alles! Der Workshop war liebevoll vorbereitet und hat mir sehr gut gefallen. Die Häppchen haben nicht nur sehr lecker ausgesehen, Sie waren es auch! Meine Gratulation zum erfolgreichen Workshop!
LG Marina

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus (kulinarisch wie basteltechnisch)! Und der Weinkühler als Bänderhalter ist super. ;-) Aber schade, dass es kein Foto mit Dir drauf gibt. Ha, ha - das sage ich jetzt und wahrscheinlich vergesse ich nachher auch eines zu machen....

designlounge83 hat gesagt…

Oh, das schaut super aus! Da freu ich mich umso mehr auf den nächsten Workshop! :)
lg,Isa

Susanne hat gesagt…

Liebe Annemarie,

gut,dass ich doch noch kommen konnte.Anja hat es auch gut gefallen und ist sogar noch glückliche Gewinnerin geworden. Es war wirklich ein Augen- und Gaumenschmaus in eurer Wohnung. Andrea soll doch mal bitte das Rezept dieser leckeren Schafskäsecreme weiterreichen.
Herzlichen Dank für den schönen Samstag.
LG von Susanne

Sonja hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

ensch was sieht das toll aus bei euch!!!
Toller Bastelkram, liebevoll dekoriert, tooles Buffet, mindestens genauso lieb dekoriert - das glaub ich gerne, dass das ein gelungener Nachmittag war!
Ganz liebe Grüße und noch einen erholsamen Restsonntag,
Sonja

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Oh man, jetzt bin ich noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte !
Das schaut alles wundervoll aus und ich bin gespannt das alles so im Bücherregal präsentiert wurde... das sieht von weitem schon mal sehr sehr gut aus.
LG Jenny