Samstag, 22. Oktober 2011

Kleine Kärtchen mit Paisley Petals

Heute gibt's nochmals eins der Kärtchen, die Ende September mit den neuen Katalogen auf die Reise gegangen sind. Diesmal mit Paisley Petals in Farngrün, Mittel- und Baiblau.



 Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Hier guckt gerade die Sonne ein wenig durch den Nebel, noch das perfekte zu Hause sein Wetter, das ich auch brauche, um meine beiden Workshops der nächsten Tage vorzubereiten :-)

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Vanille, Baiblau, Savanne, Mittelblau
Stempelset: Paisley Petals
Stempelfarbe: Baiblau, Mittelblau, Farngrün
Zubehör: Band Farngrün, Clip-Sortiment, Knopf Farngrün (vergriffen)

1 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hmmm, eigentlich wollte ich das Set nicht kaufen, ist das DSP doch schon schön genug. Aber jetzt,, wenn ich das so sehe... Hach! So schön!!