Donnerstag, 27. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 016

Zu meinem grossen Bedauern hat sich unsere liebe Downline Chrissy aus zeitlichen Gründen entschieden, sich aus dem IN{K}SPIRE_me Designteam zurückzuziehen. Obwohl ich darüber sehr traurig bin, verstehe ich ihre Beweggründe und habe mich umso mehr gefreut, diese Woche noch einmal nach einer ihrer unverwechselbaren Farbkombinationen basteln zu dürfen.

I am very sad that our dear downline Chrissy decided to resign from the IN{K}SPIRE_me Designteam to spend more time with her SU business and her family. All the more I was pleased to create this weeks project following another of her unique color combinations.


Ich geb's zu, auf diese Farben wär sogar ich nie im Leben gekommen. Und das will was heissen, wird das doch sonst immer über meine Farbkombis gesagt ;-) Trotzdem fiel es mir gar nicht so schwer,  mir etwas dazu einfallen zu lassen. Normalerweise hätte ich wohl zu den Markern gegriffen und coloriert, aber diesmal wollte der neue Prägefolder eingeweiht sein, und so gab's ein Rähmchen im mandarinorangefarbenen Cardstock. Und so sieht das jetzt aus:

Admittedly, I would never ever have come up with this color combination myself (which is quite something as people keep telling me how unusual some of my color combinations seem to be). Nevertheless, I didn't have to think long for this card. Under normal circumstances, I might have used my markers and done some colorations. But this time, the new embossing folder wanted to be shown :-) And that's how it all looks like:


Die Idee mit dem Guckloch ist - so glaube ich - von Helga, doch leider habe ich die Karte auf ihrem Blog nicht mehr gefunden, um einen Link setzen zu können.

I think the spyhole was an idea I first saw at Helga's but unfortunately I couldn't find the card anymore to put a direct link in here.





Danke, liebe Chrissy, für eine lustige, spannende, unterhaltsame und aufregende Planungszeit sowie 16 ebensolche Wochen mit IN{K}SPIRE_me.

Thanks, dear Chrissy, for a funny, exciting, thrilling and entertaining planning period and 16 similar weeks with IN{K}SPIRE_me. 

You're gonna be sadly missed!

Bitte mitmachen und beim Abschied Spalier stehen:

Please play along and wave goodbye:


Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Mandarineorange, Wasabigrün, Pazifikblau, Vanille Pur
Stempelfarbe: Pazifikblau, Wasabigrün, 
Stempelsets: Forever Young, Perfekte Pärchen
Zubehör: Prägeform, Kreisstanzen

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Danke für die lieben Worte! :)

Anonym hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte!!! Ich durfte sie heute morgen öffnen, ich hab mich riesig gefreut :-) Vielen Dank liebe Annemarie!
Lg Ute