Donnerstag, 20. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 015

Herzlich willkommen zur bereits 15. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal durfte ich mir wieder etwas für Euch einfallen lassen. Da wir gerne die neuen In Colors bei IN{K}SPIRE_me einführen wollten, habe ich mich für eine kombinierte Farb- und Sketch-Challenge entschieden, so dass wirklich alle mitmachen können. Die neuen In Colors finde ich ja alle wunderschön! Und das Beste: Sie harmonieren perfekt mit denjenigen aus dem 2009/2010 Katalog. Deshalb durfte sich hier ja auch Veilchen reinschmuggeln. Doch auch Calypso, Pfirsichparfait und Blutorange sehen zusammen hinreissend aus. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr, sowas Fröhliches hätte für diesen Herbst nun wirklich nicht gepasst.

A hearty welcome to the already 15th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, it was my turn again and since we wanted to introduce the new In Colors at IN{K}SPIRE_me, I decided to do a combined color and sketch challenge guaranteeing that really all of you are equipped to play along. I am so much in love with the new In Colors! Especially because they are such a perfect match for last year's In colors. That's why I allowed Concord Crush to sneak in and be part of this week's challenge.



Wie immer bei einer kombinierten Challenge könnt Ihr Euch nur an die Farben oder nur den Sketch halten oder - wie die Designteam Mitglieder - beides verknüpfen. Auch die mehrfache Challenge-Teilnahme ist erlaubt.

As usual in case of a combined challenge you may create your project using the colors or the sketch only or combining both of them as the designteam members did. Also the submission of several projects is allowed.


Ich habe für meine Karte das neue Gastgeberinnenset Schmetterlingszauber verwendet und dabei alle Schmetterlinge ausgeschnitten...

I chose the new Hostess Set Precious Butterflies for the creation of my card and even cut all the butterflies by hand...


Der Textstempel stammt aus dem Gastgeberinnenset Happiest Birthday Wishes, einem wirklich vielseitigen Set, das ich Euch nur ans Herz legen kann!

The text comes from the Hostess Set Happiest Birthday Wishes, a really lovely set to get with your Hostess Euros!


Und schliesslich habe ich auch zum erstem Mal den gestreiften Prägefolder ausprobiert.

And finally I used for the first time my new striped embossing folder.


Aber nun seid Ihr dran! Hüpft schnell rüber zum Challenge Blog und lasst Euch von den Farben und/oder dem Sketch in{k}spirieren! Ich bin so gespannt, was Euch einfällt dazu! 

But now it's your turn! Hop over to the Challenge Blog and play around with the colors and/or the sketch! I am so excited to see your results!



Stampin Up Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Blauregen, Aquamarin
Stempelset: Schmetterlingszauber, Happiest Birthday Wishes
Stempelfarbe: Blauregen, Aquamarin, Petrol, Veilchen
Zubehör: Geschenkband Blauregen, gepunktete In Color Brads, Prägefolder mit Streifen

4 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich kann einfach nur sagen WOW! Deine Karte ist sooo wunderschön geworden. Die Farben wirken sowieso so wundervoll miteinander, dass cih unbedingt mitmachen muss bei dieser Challenge (hoffentlich finde ich die Zeit), aber deine Karte ist darüber hinaus noch so... fantastisch.
Danke für´s Zeigen! Liebe Grüße, Anni

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist phantastisch, Annemarie. Das Set möchte ich auch sooo unbedingt haben, jetzt noch mehr :)

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Einfach nur WOOOOOW mehr fällt mir gar nicht zu dieser Steilvorlage ein :D

creativchen hat gesagt…

Liebe Annemarie,
die Karte mit den Schmetterlinge ist auch sehr schön kombiniert! Super! Du bist sehr kreativ!
Viele liebe Grüße von Marina
... bei mir ist es mal wieder Nacht und ich sitze noch am Basteltisch...