Donnerstag, 13. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 014 und Gewinnerin In{k}spiration Weeks

Für diese Woche hat uns Andrea so richtige Mädchenfarben zusammengestellt:

This week's girl's colors were combined by Andrea:

 Da ich demnächst tatsächlich eine Babykarte für ein Mädchen in genau diesen Farben benötigte, war die Art meiner Karte rasch klar. Und als dann bei mir auch noch das neue Stempelset "Wimpelwünsche" mit der dazugehörigen Stanze sowie den erstmals erworbenen Silberklammern eintraf, ging die Gestaltung dieser Babykarte recht schnell von der Hand. Was auch nötig war! Hat sich doch die kleine Milla letzten Mittwoch völlig unerwartet entschlossen, die Welt schon ein wenig früher als geplant von aussen zu bewundern.

As I anyway needed a baby card for a little girl in exactly these colors, it was no problem to determine what card I was going to make. And when I finally received my new stamp set "Pennant Parade" with its corresponding punch, the creation of today's project went quite quick. And I can tell you, this was about right! Little Milla quite unexpectedly decided to discover the joys of this world slightly earlier than planned!  
 


Unten rechts habe ich einen Itty Bitty Knopf mit DSP hinterlegt, das Herz der Herz an Herz-Stanze passt hierbei ja perfekt.

The little heart from the Heart to Heart punch perfectly fits behind the Itty Bitty button.


Und hier nun der Grund, wieso die Karte für Milla - Challenge hin oder her - sowieso Pink und Grau geworden wäre ;-)

And this is finally the reason why Milla's card was going to be pink and grey anyway, be it for the challenge or not ;-)


Ich hoffe, Ihr fühlt Euch ebenso in{k}spiriert von diesen Farben wie ich und freu mich auf Eure Werke!

I hope you are as in{k}spired by these colors as I was and am looking forward to seeing your projects!

Die Gewinnerin einer halben Packung Retro-Romantik-Stoff aus meiner vorgestrigen In{k}spiration Weeks Verlosung will ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Random.org hat sich für Kommentar Nr. 10 und damit für Karin mit folgendem Text
           Karin hat gesagt...
Hallo , der Kalender ist doch sehr schön geworden . So etwas habe ich noch gar nicht gewerkelt. LG Karin
11. Oktober 2011 17:11
entschieden. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin! Meld Dich doch bitte bei mir mit Deiner Adresse, damit ich den Stoff losschicken kann!


Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Anthrazit, Flüsterweiss, Aubergine, Wassermelone
Designerpapier: DSP-Block Signalfarben (Wassermelone)
Stempelfarbe: Flüsterweiss, Aubergine, Wassermelone
Stempelsets: Wimpelwünsche, Alphabet (vergriffen)
Zubehör: Kreisstanzen, Silberklammern, Stanze Wimpelduo, Itty Bitty Knopf, geripptes Band Aubergine (vergriffen)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karte!!! im ersten Moment fand ich sie recht dunkel, aber in Kombi mit dem Body/Shirt passt es super! Daumen hoch. :-)

Lg Ute