Donnerstag, 6. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 013

Ihr Lieben, bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #13 ist Tina an der Reihe mit folgendem Clean & Simple Sketch:

Dear all, this week's Clean & Simple sketch for IN{K}SPIRE_me Challenge #13 was designed by Tina:

Natürlich müsst Ihr als zentrales Element nicht zwingend einen Schnörkel verwenden, auch Kreise, Blumen, Schmetterlinge oder was auch immer Euch einfällt sind gern gesehen.

Of course you don't have to place a swirl in the middle of the card. You may also go for a circle, flowers, butterflies or what ever your mind comes up with.

Dies ist meine Umsetzung, sie läuft unter dem Titel "Statt Hello, Doily" und gefällt mir sogar selber gut, obwohl ich wirklich traurig bin, dass wir diesen grossen Doily-Stempel bei uns nicht bekommen haben.

This is my interpretation of the sketch. I named it "Instead of Hello, Doily" and actually like it quite a lot, even though I am still very sad that we didn't geht this wonderful big Doily stamp over here.


Hier seht der Kreis irgendwie wie eine Spinne aus ;-) Somehow the circle looks like a spider here ;-)



Die Farben sind übrigens Aquamarin und Petrol aus den neuen In Color Schätzchen, ich liebe sie schon jetzt! Und die Delicate Doilies ja sowieso!

I just love Pool Party and Indigo Island and of course the Delicate Doilies as well.


Nun hoffe ich, Ihr klickt Euch alle schnell rüber zum Challenge-Blog, um die Kreationen der andern Designteam Mitglieder zu schauen und Euch für ein eigenes Projekt in{k}spirieren zu lassen. Ich freu mich drauf!

Now I hope you are all quickly clicking yourself over to the Challenge Blog to see the other designteam members' creations and of course to be in{k}spired for your own projects I am very much looking forward to!



Ach, und wenn Ihr mit Eurer Karte fertig seid, dann guckt doch auch noch schnell bei Andrea von Kleine Basteleien vorbei, die Euch heute ihren ersten Beitrag zu den In{k}spiration Weeks zeigt.

Oh, and once you're done with your card, you should definitely hop over to Andrea of Kleine Basteleien to have a look at her first In{k}spiration Weeks project.

Habt einen schönen Tag!  

Have a nice day! 

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss
Stempelsets: Delicate Doilies, Sincere Salutations
Stempelfarbe: Aquamarin, Petrol
Zubehör: Klammer in Antik Optik, Petrol Band, Gold Eyelet (vergriffen)

3 Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte gefällt mir super gut. Die Farben sind einfach genial und die Idee mit den Ösen finde ich toll.
LG
Martha

scrapnbake hat gesagt…

Hach wie schön, ich hoffe, ich komme auch dazu endlich mal wieder an eurer Challenge teilzunehmen, ich komm im Moment zu nix.

Liebe Grüße

Kati

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

WOOOOOOW also diese Karte sieht ja mal absolut oberhammer aus! Die Farben sind soooo schön harmonisch... jetzt interessiert mich nur noch, wie du das mit dem Kreis gemacht hast ;)

LG Steffi