Samstag, 1. Oktober 2011

Hurra!

Ihr Lieben, heute gibt es gleich mehrfach Grund zur Freude!

1) Der neue Stampin' Up! Katalog ist da! 

Nun ist es so weit, wir können aus dem neuen Katalog bestellen und bald all die neuen Produkte in Händen halten, streicheln und natürlich ausprobieren! Während Ihr diese Zeilen lest, tippe ich wahrscheinlich gerade hektisch meine erste Bestellung ein! Zum PDF geht's hier lang, den Online-Katalog findet Ihr ab sofort rechts unten in der Seitenleiste. Viel Spass beim Stöbern!

Für alle Schnellentschlossenen biete ich morgen am 2. Oktober eine Sammelbestellung an. Mail bis morgen um 22 Uhr an mich und schon seid Ihr dabei! Für Vielbestellerinnen: Achtung, das Gastgeberinnen-System wurde überarbeitet. Infos dazu auf S. 7 ff. im Katalog und dieser Tage auch auf diesem Blog.

2) First Hand Emotion bekommt Teamzuwachs

Schon vor ein paar Wochen hat sich Jenny von Freizeit Pur entschieden, das neue Stempeljahr nicht mehr als Kundin, sondern als Demo zu beginnen. Und heute können wir sie nun endlich offiziell bei First Hand Emotion begrüssen. Wie aufregend! Ich weiss noch genau, wie ich mich vor exakt einem Jahr gefühlt habe, als unser Antrag im Briefkastenschlitz verschwunden ist! Und nach nur 12 Monaten sind wir schon ein richtiges Team! Danke, Marion, Chrissy und Silvie, es ist schön mit Euch!

Liebe Jenny, wir freuen uns sehr, Dich in unser Team aufnehmen zu dürfen und wünschen Dir viel Spass und Erfolg als Demo! Dass wir auch super zusammenarbeiten, hat die Vorbereitung von Programmpunkt Nr. 3 ja in den letzten Wochen schon gezeigt :-) Eine kleine Vorstellung von Jenny findet Ihr hier.

Solltest Du schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, vielleicht auch Demo zu werden, so lohnt sich dies im Oktober ganz besoners: Allen Demos, die bis zum 31. Oktober 2011 einsteigen, spendiert Stampin' Up! ein In Color Set 2011 – 2013, bestehend aus fünf klassischen Stempelkissen in den neuen tollen In Colors sowie einer Auswahl an glattem A4-Farbkarton im Wert von 36,95Euro! Interessiert? Fragen beantworte ich gerne per Mail oder Telefon!

3) Leinen los für unsere In{k}spiration Weeks

Auch zum neuen Katalog hat unser Team wie angekündigt In{k}spiration Weeks geplant. Als Erste zeigt Euch heute Marion eine wunderbare Karte mit dem vielfältigen neuen Stempelset Creative Elements. Ein Klick auf unser Logo und schon seid Ihr da! Und zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas!

Ich bin mit meinem ersten Projekt übrigens am 3. Oktober dran.

_________________________________________________

Und damit Ihr bei all der Freude heute nicht ohne krativen Anstoss bleiben müsst, zeige ich Euch eins der Kärtchen, die ich mit den neuen Katalogen auf die Reise geschickt habe. A propos: Kataloge schicke ich Euch natürlich auch jetzt noch gerne zu. Die Kosten von 7.95 (Versand übernehmen wir) werden auf Bestellungen von mind. 60 Euro angerechnet, die bei uns bis zum 31. Dezember 2011 eingehen.


Dieses fröhliche Kärtchen in Wassermelone, Blutorange, Pfirsichparfait und Wasabigrün entstand mit dem neuen blumigen Gastgeberinnenset Array of Sunshine, das besonders den Ausschneiderinnen unter uns vielfältige Möglichkeiten bietet ;-)

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Wassermelone, Wasabigrün, Pfirsichparfait, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Blutorange, Pfirsichparfait, Wassermelone
Stempelset: Array of Sunshine (Gastgeberin IBK 2011-2012)
Zubehör: Paper Crimper