Samstag, 29. Oktober 2011

Happy Travelling!

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsch ich Euch! Nach fast zehn Jahren hat sich eine unserer Sekretärinnen aufgemacht, mal etwas Neues zu erleben und die nächsten Monate auf Reisen zu verbringen. Ich durfte die Abschiedskarte gestalten und habe mich dabei endlich mal so richtig mit dem Aktikisierungszubehör ausgetobt, das mir Chrissy zum Geburtstag geschenkt hat.


Sail Away, Himmlische Grüsse und der Eiffelturm aus Artistic Etchings eigneten sich perfekt für diese Aufgabe und mit French Foliage habe ich den antiken Touch hinbekommen. Es wurde geknittert, geinkt und gerissen, dass es wine wahre Freude war. Und ich bin sicher, dass das nicht meine letzte Vintage-Karte gewesen sein wird.



Auch eine Klammer in Antik-Optik durfte hier nicht fehlen.


Genäht habe ich übrigens wie immer von Hand, dem Mattenpaket sei Dank :-)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, an dem wir selber auch ein wenig unterwegs sein werden, aber dazu gibt's dann wohl nächste Woche ein paar Bilder. 

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Rotkäppchen, Savanne, Espresso, Vanille Pur
Stempelsets: Artistic Etchings, Zitate für jede Gelegenheit (GG 2010/2011), Himmlische Grüsse (Mini 2011), Sail Away, French Foliage
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Rotkäppchen und das gesamte Antikisierungszubehör
Zubehör: breites gestreiftes Band Rotkäppchenrot (vergriffen), Klammer in Antikoptik, Jumbo-Öse (vergriffen), Antikisierungszubehör

6 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Die ist ja toll, die Karte. Mir gefällt besonders die Farbkombi und der Knitterlock... und das Band rundet alles noch ab. Echt klasse!!
LG, Christiane

Christine hat gesagt…

Ich liebe diese Karte! Und der Vintage Look ist mehr wie genial :D

Andrea hat gesagt…

Geniale Karte, Annemarie, da hat sich die Weltenbummlerin sicher sehr gefreut, wirklich toll.
Lg

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Großartig !
Ich merke gerade, ich brauche die Antikklammern - damit kann man das schöne breite Band gut in Szene setzen... und das Mattenpaket ist wohl auch was für mich - ich will auch nähen.
Die Karte lässt mal wieder den Wunschzettel immer länger werden :-)

klitzeklein hat gesagt…

Ui, das hört sich ja nach Abenteuer pur an!
Und so eine schöne Karte zum Abschied, da kann es ja nur unvergesslich werden.
LG,
Dani

stempelbavaria hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach genial. Gefällt mir sehr gut. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
LG Daniela