Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gewinnerin Antique Brads und Wunder der Natur

Wie schön, dass soviele bei meiner ersten Verlosung im Rahmen der In{k}spiration Weeks zum neuen Katalog mitgemacht haben! Es gab insgesamt 35 Lose im Topf und Random.org hat sich dabei für den Kommentar von Irrlicht / Petra entschieden. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer Dose Klammern in Antik Optik, liebe Petra! Für Dich lohnt sich das Mitmachen bei unseren Gewinnspielen anscheinend immer :-) Insofern bin ich gespannt auf die Tombola am Samstag und lege die Antique Brads zu Deinen Sachen (sofern die ganzen Bestellungen bis dahin bei uns angekommen sind...).

Nachfolgend nun ein weiteres Katalogversandskärtchen. Diesmal mit der Birne aus dem neuen Gastgeberinnenset Wunder der Natur, in Terrakotta, Farngrün und Vanille, koloriert mit dem Mischstift, wobei die Birne in Wildleder gestempelt ist.





Bei den

ist heute unsere liebe Downline Chrissy an der Reihe. Viel Spass beim Vorbeischauen und in den Lostopf hüpfen. Morgen steht dann an dieser Stelle wieder die IN{K}SPIRE_me Challenge auf dem Programm. Und bis dahin habt Ihr dort dort Zeit, ein Projekt nach Marions Farben Schokobraun - Savanne - Zartblau - Vanille einzureichen.

Stampin' Up' Materialien:
Stempelset: Wunder der Natur
Stempelfarbe: Farngrün, Terrakotta, Wildleder
Cardstock: Terrakotta, Farngrün, Vanille