Samstag, 17. September 2011

Kindergeburtstag

Gestern hat meine Nichte ihren 8. Geburtstag gefeiert (ähm, wo ist bloss die Zeit hin, sie ist doch erst grad eben geboren, da bin ich ganz sicher!) und dazu ihre Freunde zur Stempelparty im Garten geladen.
Bei Workshops mit Erwachsenen hatte ich schon öfter mal Kinder dabei, ein Kinderworkshop war hingegen eine Première für mich. Glücklicherwesie waren unsere Gäste total lieb und ebenso motiviert. Sie haben sogar so konzentriert gearbeitet, dass ich gar nicht so genau einordnen konnte, wie es ihnen eigentlich gefiel. Umso mehr freute ich mich über das einstimmige "Ja" auf die Frage, ob sie nach zwei Karten nun noch ein Lesezeichen basteln oder doch lieber schon Kuchen essen möchten. Ich hab den Nachmittag sehr genossen und freu mich über diese neue Erfahrung! Nichtsdestotrotz war ich heilfroh, dass meine Mutter und meine Schwester mit mir um den Tisch gerannt sind, um Stempelkissen und Stempel zu bringen, Kleber zu holen oder beim Stanzen zu helfen. Keine Ahnung, wie es allein rausgekommen wär!

So sahen meine Prototypen aus:




Die Fox & Friends-Karte und das Lesezeichen haben alle mehr oder weniger identisch gemacht, aber bei den Kimono-Ladies durften sie die Farbe wählen und liessen anschliessend ihrer Kreativität freien Lauf:








Frage: Wieviele Jungs waren dabei?

Nun wünsch ich Euch einen schönen Samstag. Übrigens, bei IN{K}SPIRE_me geben wir heute im Verlauf des Tages die Gewinnerin der letzten Challenge bekannt. Nix wie hin und gucken und am liebsten gleich mitmachen, die dieswöchigen Herbstfarben von Jessie sind doch richtig toll!





Ich freu mich derweil auf morgen. Da fahr auch ich nach Merching in Bayern und treff endlich (mal wieder) meine lieben Design-Team-Kolleginnen (leider ohne Jessie) und noch ganz viele andere nette Demos in echt.

Von Stampin' Up! haben wir für die Kimono-Party-Karten Folgendes genutzt:
Cardstock: Wildleder, Vanille Pur und je nach Wunsch Glutrot, Rosenrot oder Mattgrün
Stempelfarbe: Wildleder, Glutrot/Rosenrot/Mattgrün
Stempelsets: Kimono Party, Denk' an Dich (SAB 2010/2011), Four Frames
Accessoires: Dekoratives Etikett

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Keiner! Das rote Auto wurde von einer feuerwehrbesessenen 6jährigen ausgemalt :D

Anonym hat gesagt…

Ich würde auf 2 Jungs tippen! Und die grüne Karte: bei der hat sich die Herstellerin aber sehr sehr viel Mühe gegeben! LG Dini

rosige Zeit hat gesagt…

das ist ja eine suuuuuuuper idee! du wirst sofort verpflichtet!

lg kerstin

Jördis hat gesagt…

Hallo,
die gewerkelten Sachen sind ja echt toll geworden. Hut ab.
LG
Jördis