Dienstag, 13. September 2011

Kimono-Party

Leider müssen wir uns auch von diesem hübschen Set Ende Monat verabschieden. Obwohl sie gerade erst bei mir eingezogen sind, möchte ich die zwei Girls und ihre Accessoires nicht mehr missen! Es macht total Spass, die Kimonos immer neu einzufärben und sich zu überlegen, wie man Schirmchen und Fächer am besten drapiert. Noch ist es nicht zu spät, Euch das Set von. S. 46 im Katalog auch zu sichern: 25.95 Euro kosten die Clear Stamps, für 31.95 bekommt Ihr es in Holz. Zudem habe ich hier das Gemusterte Designerpapier aus dem In Color Block in Farngrün verwendet. Auch dieser Block wird - da es sich um eine Level 1 Gastgeberinnenprämie handelt - ab Oktober nicht mehr bestellbar sein. Den Link zur aktualisierten Liste der letzten Gelegenheiten findet Ihr hier.




Stampin' Up! Materialien:
CS: Safrangelb, Türkis, Flüsterweiss
DSP: Gemustertes Designerpapier In Colors 2010/2011 (Gastgeberin)
Stempelset: Kimono-Party
Stempelfarbe: Farngrün, Türkis, Safrangelb, Schwarz

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte hast du da gezaubert :-)
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Ich habe bisher immer gedacht, was für ein scheußliches Set. Aber Deine Interpretation und Farbwahl ist wieder mal genial!! :-) Daumen hoch!