Donnerstag, 22. September 2011

IN{K}SPIRE_me # 011

Herzlich willkommen zur 11. IN{K}SPIRE_me Challenge!

A hearty welcome to the 11th IN{K}SPIRE_me Challenge!

Der heutige Sketch stammt von Kirstin. Er ist nicht ganz gewöhnlich, aber als ich ihn zum ersten Mal sah, hab ich sofort gewusst, was ich daraus machen will. Ob's Euch auch so geht?

Today's sketch was designed by Kirstin. It's an unusual one but when my eyes laid first sight on it, I immediately knew what I was going to do. What about you?


Meine Karte ist ein letztes Mal dem wunderbaren Tier-Set Animal Stories gewidmet, das es nur noch bis nächsten Freitag zu kaufen gibt. Hier ist es gepaart mit allen fünf neuen In Colors Für den Vorhang kam zudem das neue Set Delicate Doilies zum Einsatz. Ein wahres Schätzchen! So sehr ich traurig bin über den Abgang von Animal Stories und Co., ich freu mich schon unendlich auf den neuen Katalog und hoffe, Euch geht's ebenso!


This card is a last good bye to the wonderful set Animal Stories which is going to retire on October 1st. Besides, I used all of our new In Colors. Aren't they great! The curtain has been pimped with a Delicate Doily, an adorable set! As much as I am going to miss dear friends such as Animal Stories, I am so excited to order from the new catalog very soon, too.


Im Übrigen: Wer hat eine Idee, was die Karte darstellen soll? 

Besides, who's getting idea about the story this card is meant to tell?


Die anderen In{k}spirationen des Designteams findet Ihr wie gewohnt hier: 

The other design team members' in{k}spirations you may find at their usual place:







Wir freuen uns auf Eure Umsetzung dieses Sketchs! We are looking forward to seeing your projects for this sketch!


Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Aquamarin, Confetti Weiss, Calypso, Blauregen, Limone, Espresso
Stempelfarbe: Petrol, Espresso, Blauregen
Stempelsets: Animalstories, Delicate Doilie, Himmlische Grüsse
Zubehör: 1/8" Taft-Geschenkband Espresso

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte gefällt mir supertoll. Wie kommt man nur auf so geniale Ideen?
Liebe Grüße
Sandra

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Karte...die neuen Incolors sind wirklich klasse dieses Mal. Da kann ich mich gar nicht für einen Liebling entscheiden.
Sieht ein bißchen so aus wie ein Schiff mit Bullaugen und der Blick aus dem Fenster der tollsten Suite auf dem Schiff ;)
Lieben Gruss

Anonym hat gesagt…

Ich stimme mit Christin überein: die Aussicht aus einem Kabinenfenster und drunter die Bullaugen des nächsten Decks :-))

LG Dini

Anonym hat gesagt…

Oh so eine tolle Karte. Klick ist schon im Hinterkopf abgespeichert für die nächste Kindergeburtstagseinladung ;-)
LG Julia