Donnerstag, 8. September 2011

IN{K}SPIRE_me # 009

Ihr Lieben, habt Ihr die erste Woche "Liste der letzten Gelegenheiten" gut überstanden? Ich liebe diese hektische Zeit bei Stampin' Up! im Herbst! Heute ist bei der IN{K}SPIRE_me Challenge Christine an der Reihe. Sie zündet als Erste unser Special Effects Feuerwerk und lädt Euch zu einer kombinierten Farb- und Sketchchallenge ein. D.h. Ihr könnt im Prinzip drei Projekte gestalten: Einmal mit den Farben, einmal nach dem Sketch und einmal - wie wir bei unseren Design Team In{k}spirationen - mit beidem kombiniert. Wir freuen uns aber auch schon sehr, wenn Ihr "nur" eine Karte einreicht ;-)

This week, it's Christine's turn at IN{K}SPIRE_me Challenge and she's doing our special task for the first time by combining a color and a sketch challenge in one week. You may create up to three different projects, using the colors, the sketch or both. But of course we will be very happy if you are going for one project "only" ;-)




Letzten Sonntag wurde Jenny's Sara schon ein Jahr alt! Zu diesem ersten Jahrestag als Familie hab ich ihr und ihren Eltern diese Glückwunschkarte geschickt, für deren Gestaltung ich mein All in the Family-Set erstmals zur Hand genommen und frisch montiert habe.

On Sunday, Jenny's Sara was celebrating her first birthday already. For this first anniversary as a family, she and her parents got this little card I created by using my All in the Family stamp set for the first time. A lot of firsts, though.



Erneut zum Einsatz kam die Hodgepodge Hardware, die Ihr noch bis Ende Monat erwerben könnt, bevor sie aus dem Katalog genommen wird. Der Text "Alles Gute" ist von meinem geliebten Set "Von Herzen", ein wirklich universell einsetzbares Schätzchen.

Besides I used the Hodgepodge Hardware again. Sadly enough it is going to retire by the end of this month. The text comes from my beloved stamp set "Von Herzen" which really can be used for all kind of occasions.


Ich wünsche Euch viel Im{k}spiration und schick Euch gerne auf den Challenge Blog, um die übrigen Karten der Design Team Mitglieder zu bewundern. Danke fürs Vorbeischauen und habt einen wunderschönen Tag!

I wish you a lot of in{k}spiration and happily send you over to the challenge blog to check out the other design team member's creations. Thanks for coming along and have a wonderful day!





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Rosé, Pflaumenblau, Schokobraun, Vanille Pur
Stempelset: All in the Family, Es ist für uns eine Zeit angekommen, Von Herzen
Stempelfarbe: Pflaumenblau, Schokobraun, Rosé
Zubehör: Hodgepodge Hardware, schmales geripptes Band Rosé, breites gestreiftes Band Rosé

2 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Jetzt darf ich ja :-)
"In echt" ist die Karte noch viel viel schöner! Vielen lieben Dank nochmal :-*
Bei mir ratterts gerade schon, wie ich diese Challenge umsetzten werde...
LG Jenny

Barbara hat gesagt…

ganz klasse Karte! Super toller Sketch und natürlich wieder meine Lieblingsfarben dabei...ratter...ratter ich grübel schon wieder an der Umsetzung :-)
Liebe Grüße
Barbara