Mittwoch, 28. September 2011

Hortensienherz

Der 1. Oktober und damit der neue Stampin' Up! Katalog nähert sich in grossen Schritten. So schnell, dass ich mich langsam beeilen muss, meine "alten Sachen" hier noch zu posten, bevor sie in Rente gegangen sind :-)

Was mit Quadraten geht, geht mit einem Herz schon lange. Und so hab ich die Hortensie aus dem bald vergriffenen Gastgeberinnenset "Weil Du mir wichtig bist" diesmal mit einer Herzstanze bearbeitet.



Keine grosse Sache, aber eine hübsche, schnelle Karte, um sie mal eben einem Päckchen beizulegen.

Wenn wir schon beim 1. Oktober sind: Natürlich gibt es auch dieses Mal Inspiration Weeks zum neuen Katalog! Der Startschuss fällt pünktlich am Samstagmorgen bei Marion. Und dann gibt's reihum 16 Tage lang In{k}spiration verbunden mit tollen Gewinnen. Stay tuned!

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss konfetti, Pflaumenblau, Farngrün, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Pflaumenblau
Stempelset: Weil Du mir wichtig bist
Zubehör: Saumband Farngrün

1 Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

Freu mich schon auf Eure Inspiration Weeks, das ist spannend.

Liebe Grüße und nicht zu vergessen, schöne Karte

Kati