Donnerstag, 15. September 2011

Herbstliche IN{K}SPIRE_me Challenge #010

Guten Morgen, Ihr Lieben! Die von Jessie für die nun schon 10. IN{K}SPIRE_me Challenge ausgesuchten Farben sind total nach meinem Geschmack! Zwei tolle Prachtfarben gemischt mit dem immer passenden Savanneschätzchen und meinem - wie Jenny sagt - geliebten Baiblau (dabei bin ich doch gar kein Blautyp, ts ts ts). Umso erstaunter war ich, als ich plötzlich mit einer so vanillelastigen Umsetzung dastand. Aber der Baum von Lovely as a Tree wollte eben auch mal wieder ausgeführt sein und die kleinen Blättchen freuen sich auf den Herbst. Was fällt Euren Stempeln zu diesem Thema ein?

Good morning everyone! I am so into the colors Jessie selected for the already 10th IN{K}SPIRE_me Challenge this week! Two marvellous regals paired with the all time cutie crumb cake and my - as Jenny uses to say - beloved baja breeze. Hence, I was slightly astonished when I came up with such a vanilla based card. However, the (lovely as a) tree wanted to be shown off after quite a while and the little leaves are looking forward to welcoming autumn soon. So, what do your stamps feel in{k}spired to do with these colors?







Zur Abwechslung kann ich Euch heute auch nicht gross mit der Liste der letzten Gelegenheiten vollquasseln, die heute übrigens Halbzeit hat (was auch heisst, nur noch 15 Tage bis zum neuen Katalog!). Hier hab ich nämlich nur ein auslaufendes Produkt verwendet, die Silberkordel, aber dieist leider schon ausverkauft. Ha, falsch, da seh ich 's grad, ein auslaufendes Eyelet ist ja doch auch noch dabei!

Wie auch immer, ich freu mich, auf viele tolle Beiträge auf dem Challenge Blog! Schön, wenn Ihr vorbeischaut bei uns!

Today, I cannot even annoy you with some more retiring products as I only used one of them (the silver cord) which already happens to be out of stock these days. Oops, wrong, now I also spot a small retiring eyelet! 

Anyway, I am just looking forward to lots of stunning entries over at the challenge blog! It's fun to have you there!



Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Crumb Cake, Vanilla Confetti, Chili, More Mustard
Ink: More Mustard, Chili
Stampsets: Four Frames, Lovely as a Tree
Accessories: Silver cord, Eyelets, baja breeze seam ribbon, designer label punch

6 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Abgesehen vom schön kolorierten Baum und der baiblauen Schleifge sticht die Kartenform total ins Auge!
Hast du die Form frei Hand/Cutter ausgeschnitten oder den Robo mit der Arbeit beauftragt ?

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte richtig herbstlich!
LG und schönes Wochenende Julia

designlounge83 hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte! Genau wie Jenny, find ich die Kartenform total interessant.
Ich hoffe, ich komme bald wieder dazu bei der Challenge mitzumachen...
glg, Isa

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Tolle Karte liebe Annemarie und die Kartenform finde ich auch echt klasse.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Also beim Loch war ein Zirkelschneider im Spiel. Plus ein Bleistift und meine Schere für die Öffnung gegen unten.

creativchen hat gesagt…

Liebe Annemarie und Andrea,

ihr macht sehr schöne Werke!
Diese Karte finde ich sehr toll geschnitten und wunderschön gestempelt! Es macht Spaß auf euren Blogspot zu stöbern.
Viele liebe Grüße von Marina