Mittwoch, 21. September 2011

Farbenfrohe Fähnchen

Brrrr, ist bei Euch auch der Winter eingefallen? Noch eben 27 Grad bei Sonnenschein und jetzt 18 Grad in der Wohnung und dabei haben wir - wenn ich so in die Berge schaue - hier noch Glück. Jedenfalls ist mir heute wenigstens auf dem Blog nach was Fröhlichem.

Diese Karte entstand schon vor längerer Zeit, als ich nach meinem ersten Fehlversuch bei der 94. ColourQ Challenge frustriert war und ein Ergebnis brauchte, bei dem diese Farben doch irgendwie harmonierten. Dabei habe ich mich unbewusst - wie mir erst viel später auffiel - von LeAnne inspirieren lassen, die als Design Team Member eine ähnliche Karte gepostet hatte. Geht schnell und sieht trotzdem hübsch aus. Und es kam mal wieder einer der Textstempel aus meinem geliebten "Von Herzen"-Seit zum Einsatz, das Ihr noch bis zum nächsten Freitag für nur 14.97 Euro von der Liste der letzten Gelegenheiten erwerben könnt!




Ich wünsch Euch einen warmen, sonnigen Tag und schaut morgen wieder vorbei, da gibt's hier meine Umsetzung zu Kirstins Sketch für die 11. IN{K}SPIRE_me Challenge. Falls Ihr heute noch Lust nach Herbstfarben habt, ist natürlich auch Mitmachen bei # 010 noch höchst erwünscht :-)

Stampin' UP! Materialliste:
Cardstock: Mandarinorange, Himberrot, Osterglocke, Schattengrün (vergriffen), Flüsterweiss
Stempelsets: Von Herzen, Itty Bitty Bits
Stempelfarben: Mandarinorange, Himberrot, Osterglocke, Wasabigrün
Zubehör: Leinenfaden, Eyelet Himbeerrot, Kreisstanze

3 Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Vielen Dank für die Inspiration.
Ich brauchte gerade eine schöne,schnelle Karte (mit wenig Arbeit) zum ersten Geburtstag... tadaaaa, da war die Idee :-)
Danke und LG

Anonym hat gesagt…

Oooooh!
DIE ist ja toll!
GENAU mein Geschmack!

Darf ich die nachmachen???

LG Tanja

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ja, klar! Und danke :-)