Montag, 19. September 2011

Demotreffen in Bayern

Ui, wie bin ich müde! Kein Wunder, gestern war ich dank Regen und Stau ziemlich lange auf der Autobahn. Länger jedenfalls als ich insgesamt beim von Steffi, Jenni und Helga organisierten Demotreffen in der Nähe von Augsburg war. Aber es hat sich hundertmal gelohnt! Endlich hab ich meine lieben Team-Mädels (wieder) getroffen. Ich finde ja, nach so einem schönen Tag vermisst man das gemeinsame Basteln und live quasseln noch viel mehr :-( Leider konnte Jessie aus den USA nicht dabei sein (dass das mit dem Beamen immer noch nicht klappt...) und so mussten wir uns für unser erstes IN{K}SPIRE_me Teamfoto etwas einfallen lassen. Vielleicht gibt's ja mal ein Treffen in Colorado Springs?


V.l.n.r. Marion, ich, Andrea, Tina, Chrissy und Kirstin

Aber nicht nur wir waren da, sondern eine ganze Reihe weiterer lieber Demos von nah und fern. Ihr könnt Euch vorstellen, dass es gesummt hat wie in einem Bienenhaus, wenn alle gleichzeitig loslegten mit erzählen ;-) Aber zwischen dem Geschnatter wurde auch eifrig gebastelt, gegessen und das superleckere Kuchenbüffet genossen.


Tina und Marion


Chrissy und Kirstin


Tina und Jenni


Chrissy und ich


Wer dazukam, hat auch ein paar Swaps vorbereitet. Bei mir sind es in einer Vorabendaktion diese Lindor-Schokloade zwischen zwei Blumenreigenblüten geworden, wobei die obere mit Delicate Doilies bzw. Blumig gestanzt in In Colors aus dem neuen Katalog verschönert sind.


Dafür habe ich Folgendes mit nach Hause nehmen dürfen:


Und von meinen lieben Teamkolleginnen hab ich diese Schätze bekommen. Es fehlt eine Tüte mit den leckersten Cookies seit langem, die Andrea gebacken hat. Leider sind sie mir schon gestern zum Opfer gefallen, so dass fürs Foto nix mehr übrig geblieben ist. Bei selbigem handelt es sich übrigens um eine grauenvolle Fotomontage, die Lichtverhältnisse heute früh wollten einfach keinen Fotospot hergeben, an dem sich alles gleichzeitig fotografieren liess... Mein Mitbringsel an die Mädels gibt's demnächst in einem separaten Post mit Anleitung.


Der gestrige Tag hat meine Haben-Wollen-Liste aus dem neuen Katalog um mindestens zwei BigZ-Dies und ein Stempelrad erweitert und im Auto nach Hause sprudelten die Bastelideen nur so in meinem Kopf. Stempeln ist einfach ein tolles Hobby, gerade, wenn man es mit sovielen lieben Kolleginnen teilen kann!

PS. Das mit dem Fotos gleichmässig in Sepia einfärben muss ich anscheinend noch ein wenig üben. Aber ich fand, das passt viel besser zu meinem Blog als die dunklen Brauntöne der Saaldeko.

5 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Ah, super, bei Deinem Foto hat Tina die Augen offen. ;-) Und ja, meine Haben-wollen-Liste ist seit gestern auch länger.

Kirstin hat gesagt…

Du hast ja viele schöne Fotos gemacht! Ja, es war ein toller Tag gestern und bei der Liste schließ ich mich an ;)

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Das mit der Haben-wollen-Liste kenn ich nur zu gut :-) Und ich waere auch soooo gern dabei gewesen. Und meine Tuer steht euch immer liebend gern offen :-)

Helga hat gesagt…

So toll das ihr alle gekommen seit. Wir konnten viel voneinander lernen und es hat mir soviel Spaß gemacht!
LG Helga

designlounge83 hat gesagt…

oh, das sieht nach einem tollen tag aus! was du alles an so einem vorabend gezaubert kriegst, beeindruckend!! von der haben-wollen-liste spreche ich jetzt mal gar nicht! ;)
lg, isa