Freitag, 2. September 2011

Blumengutschein und Infos zur Liste

Nein nein, nicht um einen Gutschein für Blumen, sondern um einen blumigen Gutschein für SU-Produkte geht es hier. Kaum zurück aus dem Urlaub durfte ich einen solchen verschönern und habe - da dieses Element auch auf unserem in der Karte befindlichen glutrot-schwarzen Gutscheinformular abgedruckt ist - mal wieder zur Hodgepodge Hardware (S. 99, 36.25 Euro) gegriffen. Leider wird uns diese nicht ins nächste Stempeljahr begleiten, so dass Ihr jetzt noch zugreifen solltet, falls Ihr sie auch gerne Euer eigen nennen mögt.



Inspirieren lassen hab ich mich für diese Karte von der schon lange abgelaufenen 176. Mojo Monday Challenge, die dazu meines Erachtens perfekt gepasst hat. Nun bin ich gespannt, wofür der Gutschein genutzt werden wird!

Inzwischen bin ich auch dazu gekommen, die Liste der letzten Gelegenheiten sorgfältig zu analysieren: Ein paar Schätzchen sind da ja leider drauf gelandet :-( Persönlich werde ich besonders das Set "Von Herzen" (S. 75) vermissen. Mein absolutes Lieblingssprücheset der letzten Monate. Schade, dass es geht! Aber gut für Euch, denn jetzt könnt Ihr es mit 40% Rabatt für nur 14.97 Euro erwerben! Auch mein bevorzugtes Jumbo-Rad "So Swirly" (S. 110) wird im nächsten Katalog nicht mehr dabei sein. Leider ist es nicht reduziert. Trotzdem lege ich es Euch ans Herz, weil es einfach unglaublich vielseitig einsetzbar. Auch ein treuer Begleiter der letzten Jahre war der Hintergrundstempel "Freunde an sich", den es jetzt auch für 14.97 Euro zu kaufen gibt.

Im Übrigen möchte ich Euch darauf hinweisen, dass die Produkte aus dem Minikatalog auf der Liste der letzten Gelegenheiten nicht erfasst sind. Trotzdem werden sie nicht alle in den neuen Katalog übernommen. Wer wissen möchte, ob sie ein bestimmtes Set auch noch im nächsten Stempeljahr kaufen kann, melde sich gerne per Mail.

Habt einen schönen Tag und einen noch tolleren Start ins Wochenende!


Stampin' Up! Materialien wurden für den Gutschein die Folgenden benutzt:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiss, Schwarz
Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot
DSP: Glutrot aus dem Signalfarbenblock
Stempelsets: Zeitlos, Nostalgie (SAB-Set 2010)
Zubehör: Hodgepodge Hardware, Basic Strassschmuck