Samstag, 3. September 2011

Aufdatierte Liste und verspätete Freude

Hach, habt Ihr auch so einen tollen Spätsommermorgen? Ich wünsch es Euch! Hier ist es herrlich und wir haben noch keinen Plan, was wir mit dem schönen Tag machen wollen. Auch mal nett, sonst sind wir ja immer so verplant.

Gestern hat Stampin' Up! doch tatsächlich der Liste der letzten Gelegenheiten ein paar weitere Stempelsets hinzugefügt, die nächstes Jahr nicht mehr erhältlich sein werden. Wenn Ihr davon gerne noch was haben möchtet, mach ich Euch auf unsere Sammelbestellung von morgen Abend, 4. September, 22 Uhr, aufmerksam. Für Abholerinnen in Ladenburg oder Mannheim ist sie versandkostenfrei, alle andern zahlen den (günstigsten) Versand von uns zu sich.

Die neuen Auslaufprodukte sind - ohne Gewähr - die Folgenden:

S. 21, Four the Holidays, 18.95 Euros (diesen Merry-Christmas-Stempel find ich wunderschön)
S. 39, Little One, 24.95
S. 48, Family Accessories Too (ein Muss für alle sportlichen "All in the Family-Besitzer")
S. 53, A Flower for all Seasons, 18.95

Es lohnt sich also, hier täglich vorbeizuschauen. Die Liste wird jeden Abend aktualisiert. Bis dato sind soweit ich weiss u.a. leider schon alle Jumbo-Ösen, das Set "Der Lauf der Zeit" sowie die elastische Goldkordel ausverkauft. 

Und jetzt muss ich mich noch schnell in eigener Sache freuen! Seit gestern bin ich tatsächlich stolze Besitzerin einer...BigShot! Unglaublich aber wahr, bis dato habe ich nämlich gecuttlebugged! Aber jetzt ist es da, das neue Schätzchen. Und ich freu mich total, heute gleich die ersten Blumenreigen-Blüten mit der BigZ-Stanzplatte zu produzieren. Oder vielleicht doch erst morgen? Heute ist das Wetter einfach zu toll für den Basteltisch.



Geniesst den Tag und kommt morgen wieder vorbei. Wenn alles klappt, gibt's da nämlich unseren Sommerurlaubsbericht.

PS. Wer heute doch basteln mag: Guckt doch mal bei der IN{K}SPIRE_me Challenge vorbei, da gibt's diese Woche einen Sketch und wir freuen uns über und auf jede neue Umsetzung!

2 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Na, das mit der BigShot wurde jetzt ja auch mal Zeit ;)
Viel Spaß damit!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Glueckwunsch zur Big Shot! Ich liiiiebe meine!