Dienstag, 23. August 2011

Mal was anderes

English text after the pics.

Angesteckt von Marions French Foliage Periode wollte ich auch mal was mit Blättern machen. Da ich aber besagtes Set (noch?) nicht besitze, kam das neue Gastgeberinnenset "Vive la nature" aus dem US-Katalog zum Zug, das ich bei unserer USA-Reise auf Französisch mitgenommen habe, weil mir dieses Zitat viel besser gefiel. Ob mir die Karte gefällt, weiss ich noch nicht so recht. Aber sie ist wirklich mal was anderes. Die Farben stammen von der 81. Just Add Ink Challenge und der Sketch von der 131. Sweet Sunday Challenge, wobei ich hier ja ziemlich frei Schnauze gearbeitet hab. Die Blätter und Blumen sind übrigens auf Aquarellpapier gestempelt, damit das kolorieren mit dem Mischstift gut klappt. Und der Schmetterling aus dem diesjährigen SAB-Set Glück passte einfach perfekt dazu. Mal sehen, ob wir das Set im neuen Katalog auch bekommen...

Übrigens könnt Ihr noch bis Donnerstag früh an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge teilnehmen, da gibt es diese Woche einen tollen Sketch!





Also the new hostess set "Vive la nature" accompanied me over the ocean, however, I decided to go for the French text of Paul Gauguin this time. I really like the colours of the 81th Just Add Ink Challenge and I think they quite nicely fit with the leaves and flowers of the set. Besides I used the sketch of the 131st Sweet Sunday Challenge even tough I didn't go for a square card base. 

If you feel like working after a sketch, too, just hop over to the current IN{K}SPIRE_me Challenge to play around with Tina's sketch! 

Benutzte Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Terrakotta, Baiblau, Pfirsichparfait, Vanille, Aquarellpapier
Stempelfarbe: Terrakotta, Baiblau, Pfirsichparfait
Stempelsets: Vive la France (Hostess, USA 2011-2012), Glück (SAB 2010-2011)
Zubehör: Kreisstanze, Color Spritzer, Saumband Baiblau, Basic Perlenschmuck

2 Kommentare:

Mae Collins hat gesagt…

A beautiful card, love seeing the new products we will have available and the soft touch of blue in the project. Thanks for playing at Just Add Ink this week.

ela hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und ich liebe dieses Stempelset!
Liebe Grüße,
ela