Donnerstag, 25. August 2011

IN{K}SPIRE_me # 007

Huch, schon wieder Donnerstag! Fast hätte ich mein Posting vergessen, sehr verheerend, wo ich doch heute Nacht natürlich ohne PC und Fotos bei Freunden übernachtet habe! Aber noch ist es mir rechtzeitig eingefallen und so lade ich Euch ganz herzlich zur IN{K}SPIRE_me Challenge # 007 ein! Andrea hat sich diesmal was Neues einfallen lassen. Zusätzlich zu ihren vier Farben könnt Ihr eine fünfte Farbe nach freier Wahl verwenden. Oder auch nicht. Ich selber habe mich für Wassermelone entschieden und bin gespannt, was es bei Euch wird!

Oops, Thursday again?! This week I almost forgot to prepare my challenge post. But lucky enough, I didn't and may now happily invite you to come along and play with the lovely colors of IN{K}SPIRE_me Challenge # 007. This time, Andrea has something special for you: In addition to her four colors, you may pick a fifth one yourself (or you may not, as you please). I decided to go for Melon Mambo and am very curious to see what additional color you are going to choose.








Verwendet habe ich übrigens vornehmlich das neue US-Gastgeberinnenset Array of Sunshine und meine beiden neuen Stanzen, eine - fast ein wenig wider Erwarten - perfekte Kombination. Ich glaube, ich bin ein wenig verliebt, daher die Bilderflut... Dies ist sozusagen meine US-Woche, denn sobald wir Demos ab dem 1. September den neuen Katalog anschauen und daraus vorbestellen dürfen, sind US-Sachen tabu. Nicht, dass jemand Rückschlüsse auf unseren neuen Katalog ziehen kann... Auch Lust, Demo zu werden und den Katalog vorzeitig zu sehen? Mail mir oder ruf mich an!

Und nun schnell rüber zum Challenge Blog, die andern In{k}spirationen gucken! / And now let's quickly hop over to the challenge blog to have a look at the other in{k}spirations! Here we go:








Recipe of Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Soft Suede, Certainly Celery, Melon Mambo, Whispering White
Ink: Soft Suede, Certainly Celery, Melon Mambo, Garden Green
Stampsets: Array of Sunshine,
Accessories: small grosgrain ribbon Certainly Celery, brad, circle punches, button Whispering White, scallop circle punch

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte zwar keine Demo werden, aber den Katalog sehen :-)))
Und die Karte ist mal wieder wunderschön!!!
LG Dini