Donnerstag, 18. August 2011

IN{K}SPIRE_me # 006

Bei IN{K}SPIRE_me hat sich diese Woche Tina einen Sketch für Euch ausgedacht.

This week, it was Tina's turn to create a sketch for you at IN{K}SPIRE_me.


Ich selber hatte unheimlich viel Spass mit diesem Sketch und hoffe, Euch wird es bei seiner Umsetzung genau so gehen! Meine Freundin Stefi feiert ihren Geburtstag jeweils nur fünf Tage vor meinem und - unglaublich aber wahr - wir haben uns damals tatsächlich schon auf der Wöchnerinnenabteilung kennengelernt. Gut, wirklich erinnern tu zumindest ich mich nicht mehr, aber die Geschichte ist trotzdem schön. Schon in unserer Kindheit war Stefi eine grosse Wasserratte und hat alle Schwimmkurse wesentlich erfolgreicher absolviert als ich. Und so erschien mir diese Badeeulenkarte die perfekte Begleitung zur Pillow Box Stanze, die sich abgesehen davon auf den Weg zu ihr gemacht hat :-) 

I had much fun with this sketch and hope you will enjoy it, too! My friend Stefi celebrates her birthday only five days before mine and - believe it or not - we actually met already back then in the maternity ward. Okay, I can't quite remember these days myself but the story is still cute. Stefi always was a passionate water rat and completed our swimming classes with far more success than I did. That's why I decided to make her these bathing owls accompanying the pillow box die which also went her way.



Der Matrose / The Sailor


Der Nichtschwimmer / The Non-Swimmer


Die Bikiniträgerin und der Surfer / The Bikini Lady and the Surfer


Mitmachen und die weiteren In{k}spirationen anschauen könnt Ihr hier:

You are welcome to play along and have a look at the other in{k}spirations over here:





Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Bashful Blue, Tempting Turquoise, Pacific Point, Real Red, Night of Navy
Ink: Night of Navy, Real Red
Stampset: Sincere Salutations
Accessories: Owl Punch, Circle Punches, Polka Dot Folder

4 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Danke für die Erklärung der Eulen! Ich dachte immer der Surfer wäre ein Pirat. ;-)

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön!!!!!
LG Dini

Barbara hat gesagt…

Klasse Karte! Ich bin ja jetzt auch bekennender Eulenfan :-)
Wird bestimmt mal nachgemacht.
Liebe Grüße
Barbara

scrapnbake hat gesagt…

Ich liiiiiebe diese Karte, die Eulen sind einfach mega!!!!!

Liebe Grüße

Kati

P.S. die Bögen brauchte ich nicht für deine Karte ;-)