Donnerstag, 4. August 2011

IN{K}SPIRE_me # 004

Die heutige Farbkombi von Kirstin ist ja ganz nach meinem Geschmack! Meine Beziehung zu Sew Lovely war hingegen keine Liebe auf den ersten, sondern eher auf den x-ten Blick. Seit es aber bei mir eingezogen ist, mag ich es sehr gerne und bin schon jetzt traurig, dass es vermutlich nicht mehr lange erhältlich sein wird. Gerade der Lineal und die Büste haben es mir sehr angetan. Und deshalb habe ich die beiden auf meiner heutigen Karte mal so richtig prominent in Szene gesetzt. Die Karte passt aber, wie ich finde, auch ganz gut zu ihrer Empfängerin, die definitiv auf schöne und mit Bedacht ausgesuchte Kleidung steht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kathrin! Okay, vielleicht hättest Du das Ganze lieber in lila gehabt, aber dafür kann ich ja nun nichts ;-)

I really love this week's colours selected by Kirstin! My relationship with the Sew Lovely set, however, has not been love at first but rather at xth sight. But we became great friends now that I finally allowed it to move in and I am pretty sad to anticipate it being deleted from our product list by the end of September. I am particularly fond of the ruler and the tailor's dummy and that's why I wanted to emphasize them when creating this card. In addition, the card also fits quite nicely its addressee who definitely loves beautiful and thoughtfully chosen clothing. Happy birthday, dear Kathrin! You might have loved it even more in lilac but well, this decision laid out of my power for once.

Hier nun die Farben und die Karte dazu: / Here we go with the colours and my in{k}spiration as well:






Und jetzt schnell rüberhüpfen, die andern In{k}spirationen angucken und teilnehmen :-) Viel Spass, wir freuen uns! / Hop over there quickly to look at the other projects and to participate :-) Have fun, we're looking forward to seeing you there!



Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Cherry Cobbler, Blushing Bride, Sahara Sand, Whisper White
Stampset: Sew Lovely 
Ink: Cherry Cobbler, Blushing Bride
DSP: In Colour Level 1 Hostess Gift
Accessories: Taffeta Ribbon Whisper White, Jumbo Eyelet, Vintage Embossing Folder, Circle Punch, Ribbon Blushing Bride

3 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Supertolle Karte! LG Ulrike

ela hat gesagt…

Annemarie, deine Karte ist wieder so toll geworden, dass man sich kaum traut mitzumachen ;)
lg,
ela

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich liebe dieses Stempelset.
Es ist mal wieder eine super schöne Karte geworden.