Dienstag, 30. August 2011

Hochzeitseulen

Für die liebe Merlindora durfte ich die Glückwunschkarte zur Hochzeit ihres Bruders am vergangenen Wochenende machen. Nach kurzer Beratung hat sie sich für Eulen entschieden. Abgesehen davon hatte ich - bis auf die Info, die Einladungen seien cremefarbig - freie Hand. Da ich bei Nicole kürzlich eine "umgekehrte" Z-Karte gesehen und für toll befunden hatte, war die Kartenform schnell gefunden. Zudem spukte mir schon länger die Idee einer Schatteneule im Kopf herum. Und dies ist schliesslich aus all den Gedanken geworden:






Ich wünsche dem Brautpaar unbekannterweise alles Gute und hoffe, die Eulen bringen viel viel Glück!

Von Stampin' Up! war da Folgendes dabei:
Cardstock: Espresso, Vanille Pur, Savanne, Glutrot
Stempelfarbe: Espresso, Versamark
Stempelset: Priceless, Season of Friendship (beide USA)
Zubehör: Eulenstanze, Basic Perlenschmuck, Kreisstanzen, Tab-Stanze

13 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh wow, die ist ja zauberhaft! Die Idee mit der Rückseite der Eulen auf dem aufgeklappten Teil ist ja genial!

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee!! Und wie immer: wunderwunderschön...

Kathrin hat gesagt…

Die Karte ist ja seeeehr süß und die Idee mit der "Eulenrückansicht" spitze.

lg Kathrin

marionstempelt.com hat gesagt…

Ohhh, die ist ja prima geworden!

AresundSantai hat gesagt…

Mal wieder ein echter Hingucker, genau mein Geschmack und so raffiniertes Innenleben.... super!

Blechmotive habe ich schon einige verarbeitet...sie haben eine plastische Form und heben sich somit vom Grund ab.
Man braucht dazu Blech ,gibt es in Din A4 Form, beklebt es mit einem Muster und dann beult man es aus. Wäre auch für Karten zu zu denken.
Kann ich mir vorstellen, dass deine Eltern das komisch fanden... was da jetzt so wichtig ist. Nochmals danke!!
LG Silvie

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse! Die Idee mit dem Baum, die Art sie aufzuklappen und das die Eulen noch von der Rueckseite dann zusehen sind! Like it!

Anonym hat gesagt…

Genial! Die Schatteneulen sind einfach nur süß. Erst im Schatten, wenn man das Liebespaar nur schemenhaft erkennen kann, sieht man die Herzchen über ihren Köpfen. Ich schmelze gerade weg ...

LG Christina

Andrea hat gesagt…

Sooo schön. Da freue ich mich gleich noch mehr auf meine Stanze.
Lieben Gruß Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist ja voll süss!!!!

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe nicht, dass ich ein Jahr lang keine Lust mehr zum Basteln habe. Aber ja, es ist schon ein wenig anstrengend, wenn man so ne Massenproduktion macht :o)

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Ich schmelze dahin !!!
Was für eine tolle Karte und wirklich eine geniale Idee.
Die umgekehrte Z-Karte muss ich mir auch merken.

Chrissy hat gesagt…

Mir fehlen die Worte... Einfach nur Wow!

scrapnbake hat gesagt…

ohhhhhhh was soll ich sagen, mega toll...die Idee wird wenn ich darf irgendwann einmal geliftet...super Karte

Liebe GRüße

Kati

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Wow, ist die Karte toll! Ich bin total begeistert, obwohl ich es sonst nicht so mit Eulen habe!!
LG Nurit