Sonntag, 28. August 2011

Fröhliche Dankeskarte

Ich hoffe, Ihr geniesst alle Euer Wochenende, bei welchem Wetter auch immer! Ich hatte gestern von Schneefall (!) über starken Regen bis zu blauem Himmel und Sonnenschein alles. Heute bin ich mal wieder bei meinen Eltern und darf Bergsicht bei tollem Spätsommerwetter geniessen. Von daher geht's mir wirklich gut. Allerdings leide ich ein wenig unter Bastelentzug und bin auch ein bisschen traurig, dass ich gestern nicht mit den andern Demos in Frankfurt sein konnte. Umso mehr freue ich mich,  meinen Beitrag zur 205. Mojo Monday Challenge online zu stellen, den ich schon letzte Woche fertiggestellt hab: Eine Dankeskarte mit meinem Lieblingsmännerset, den Himmlischen Grüssen.

Happy Sunday to everyone! I hope you have a wonderful weekend. I am spending a day at my parents' after quite a lot of driving yesterday and feel somehow separated from my crafting tools. That's why I even more enjoy presenting you my project for the 205th Mojo Monday Challenge I created last week.

 





Noch bis am Mittwoch könnt Ihr übrigens vom Stampin' Up! August-Angebot profitieren und bei einer Bestellung im Wert von mind. 100 Euro ein exklusives Kosmetik-Täschchen, ein breites gestreiftes Band in Himbeerrot und ein Clip-Sortiment abstauben. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;-)

At IN{K}SPIRE_me we have a lovely color combination this week and you are even invited to add an additional color of your own! Feel in{k}spired? Come and join us, we are looking forward to seeing your project over there! 
Recipe of Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Night of Navy, More Mustard, Real Red, Whispering White
Ink: Real Red, Night of Navy
Stampsets: Plane & Simple (Himmlische Grüsse), Nach-gedacht (Hostess Set 2010/2011)
Accessories: grosgrain ribbon Night of Navy, baker's twine Chili (USA), button More Mustard, linen thread, white gel pen, circle and scallop circle punch, scallop border punch

3 Kommentare:

AresundSantai hat gesagt…

mal wieder ganz toll, diese Karte.
Gefällt mir echt super!!!
LG Silvie

Tanja hat gesagt…

Die ist toll!
Perfekt!

Womit hast du denn die Zacken gemacht?

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke :-) Mit Lineal und Cutter. Bin nicht so freund von diesen Zick-Zack-Scheren...