Samstag, 6. August 2011

Ein langes, glückliches Leben...

...wünsche ich der lieben Nadine und ihrem Mann, die nach dem gestrigen Standesamt heute ihre kirchliche Hochzeit feiern. Ich bin sicher, es wird ein rauschendes Fest und Nadine wird mit ihrer Hammerfrisur ganz bezaubernd aussehen! Alles Liebe Euch zwei!

Die Karte hat seinerzeit an der 150. Clean and Simple Challenge teilgenommen und ist farblich und von den Materialien her wirklich schlicht gehalten, aber so ganz Clean sieht sie irgendwie trotzdem nicht aus. Einen schönen Samstag wünsch ich Euch! Für uns heisst es heute Schiff besteigen und sich bereit machen für den ersten Tag "Erholung auf See" :-)





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiss
Stempel: Jumbo Rad So Swirly
Stempelfarbe: Glutrot
Zubehör: Basic Strassschmuck, Herzstanze, Color Spritzer

1 Kommentare:

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Gefällt mir !
Die Technik mit dem Herz muss ich dringend auch ausprobieren, geht sicherlich auch mit der Ornamentstanze. Schönen Tag auf See wünsch ich Euch !