Samstag, 13. August 2011

Blumengruss

Die Idee, den Hortensienstempel aus dem bald nicht mehr erhältlichen Gastgeberinnenset "Weil Du mir wichtig bist" komplett in einem Quadrat aufgehen zu lassen, habe ich bei Andreas Teilnahme an unserer 1. IN{K}SPIRE_me Challenge gesehen und toll gefunden.Entstanden ist diese Karte, nachdem ich mich von einer knalligen Farbkombi frustriert abreagieren musste und Lust auf etwas Pastelliges hatte. Pflaumenblau, Farngrün und Baiblau ist es geworden, auch wenn grad das Violette hier viel mehr nach Veilchen ausschaut. Eine nette, schnelle Karte, die darauf wartet, einer Bestellung oder einem Katalog beigelegt zu werden.





Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich dafür verwendet:
Cardstock: Pflaumenblau, Flüsterweiss, Farngrün, Baiblau
Stempelset: Weil Du mir wichtig bist, Von Herzen
Stempelfarbe: Pflaumenblau, Farngrün, Baiblau
Zubehör: Quadratstanze

4 Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Wunderschön! Die Idee mit den Blümchen find ich super und die Farbkombi ist auch toll.
Darf ich fragen wie du den Rahmen gemacht hast? Einfach mit einem Stampin Write Marker und nem Lineal geschrieben? Das find ich nämlich auch total schön!

LG lila

Andrea hat gesagt…

Hey Annemarie,
ich fühle mich geehrt, dass du eine Idee von mir aufgreifst :-)
Muss ich mir merken, mit dem gleichfarbigen Quadrat.
Liebe Grüße Andrea

ela hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich habe Dir einen Award verliehen, weil ich Deinen Blog so toll finde und immer wieder gern vorbei schaue. Ich hoffe, dass Du ihn annimmst.

Liebe Grüße,
ela

Tanja hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich super!
Wäre ich nie drauf gekommen! TOP!