Mittwoch, 24. August 2011

ボンジュール

Guten Morgen, Ihr Lieben! Gestern habe ich in einem Päckchen von der lieben Tina zum Geburtstag und zur Beförderung zu Silber 1 das herzallerliebste Stempelset "Kimono Party" erhalten, das mir schon immer gefallen hatte, ich mir aber selber wohl nie gekauft hätte. Herzlichen Dank nochmals! Ich hab mich so gefreut, dass ich mich gleich hinsetzen und eine Karte damit kreieren musste. Zufällig hatte ich zuvor die mir bislang unbekannte Saturday Sketch Challenge entdeckt (was ein bisschen peinlich ist, da sie ja schon in der 217. Runde ist...), von deren Sketch ich mich inspirieren liess. Nicht sehr vorlagegetreu, aber ich find's total süss.

When I came home yesterday night I was very excited to find a small parcel from my upline Tina, containing the lovely stamp set "Kimono Party" as a belated birthday gift. I always fancied this set and so I immediately started to create my first "Japanese card", being inspired by one of the sketches of the 217th Saturday Sketch Challenge, hoping to win their fabulous prize ;-)





Übrigens, findet Ihr meine Bilder oft auch leicht verschwommen? Sehr seltsam, wenn man draufklickt und sie vergrössert sind sie nämlich total scharf (also so halt, wie ich sie aufgenommen hab...). 

Von Stampin' Up! hab ich folgende Materialien verwendet:
Cardstock: Wildleder, Pfirsichparfait, Flüsterweiss
DSP: Wassermelone vom Block Signalfarben
Stempelset: Kimono Party
Stempelfarbe: Wassermelone, Farngrün, Blutorange, Pfirsichparfait

8 Kommentare:

Selene Kempton hat gesagt…

So very beautiful!

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Typische Annemarie-Farben :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Silber-Beförderung !

marionstempelt.com hat gesagt…

Wie schön - das Set macht echt was her, wenn man es coloriert.

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Tolles Set und superschöne Karte :)

scrapnbake hat gesagt…

schööön, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich hab das set auch, finde es toll und mach viel zu wenig damit, aber du animierst mich ;-)

Liebe Grüße

Kati

Tiffany Bauer hat gesagt…

Too cute!! Love this card and that little girl!!

Selene Kempton hat gesagt…

This is awesome!

Patti Chesky hat gesagt…

This card is amazing!!! I miss this stamp set!