Freitag, 26. August 2011

Babyblau

Weiter geht's heute im Babykartenreigen. Diesmal sind die Jungs dran. Einmal für Mads und einmal für Quentin, der es cool fand, an meinem Geburtstag auf die Welt zu kommen :-) Und dies alles nach dem Sketch der FTL Challenge # 153.



 

Ich muss sagen, zuerst fand ich das Set "Fürs Baby" gar nicht so toll, aber seit ich es habe, mag ich es total gern und obwohl man wirklich viele Stempelchen braucht, geht es meistens ganz schnell. Vor allem, wenn man gleich mehrere gleiche Karten auf einmal macht ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, hoffentlich bleibt's noch ein Weilchen warm und sommerlich!

Folgendes Stampin' Up! Material war hier beteiligt:
Cardstock: Marineblau, Zartblau
Stempelset: Fürs Baby
Stempelfarbe: Marineblau, Zartblau
Zubehör: Eulenstanze (fürs Herz), hellblaues Band (vergriffen)

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Mich interessiert, wie man den Wagen befüllt.. Nutzt du da Masking Sheets?
Oder wie stellst du das an?!

Sehr süß, die Karten, übrigens :)

Alexandra hat gesagt…

Ganz bezaubernde Karte!

LG
Alex

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebe Simone, sinngemäss mit Masking Sheets, nur etwas weniger sophisticated. Ich stemple das Motiv auf den klebrigen Teil eines Post-its und schneide es aus. Man könnte natürlich auch x ein Blatt nehmen und mit Non-permanent-Kleberoller aufkleben. Oder eben Masking Sheets, damit es dauerhafter ist.

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Das klingt schon so kompliziert gerade :-) Aber die Karte finde ich trotzdem wunderschoen.