Donnerstag, 7. Juli 2011

Umzugschallenge

Irgendwie ist ein Umzug immer eine Challenge ;-) Darum geht's hier jetzt aber nicht. Vielmehr habe ich diese Woche die 198. Mojo Monday mit der 92. ColourQ Challenge verknüpft und zwei schlichte Umzugskärtchen gestaltet. Unsere Freunde, die wir seit ein paar Jahren immer am 26. Dezember zum Brunch besuchen, sind umgezogen und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie unser jährliches Treffen woanders als in ihrem bisherigen, wunderschön in weiss eingerichteten Häuschen stattfinden soll. Da sie nicht die einzigen Umzieher waren per 1. Juli, wurde die Karte gleich doppelt gemacht, wobei ich bei Nr. 2 den Sketch ein bisschen andersrum gebaut habe.

Since quite a few of our friends have moved these days, I needed some "new home" cards which I created by combining the 198th Mojo Monday with the 92th ColourQ challenge. For the second card I slightly adapted the sketch :-)






 

Recipe of Stampin' Up! Materials:
Cardstock: Tempting Turquoise, Tangerine Tango, Wild Wasabi, Whispering White
DSP: Neutrals
Ink: Wild Wasabi, Tangerine Tango
Stampset: Zitate für jede Gelegenheit

10 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut. Trotz des eigentlich aufwändigen Sketches sind sie doch Clean&Simple. Gefällt mir!

Alison hat gesagt…

Gorgeous card! I like this clean and simple style. :)

Christine hat gesagt…

Voll gut! Den Sketch möchte ich auch noch umsetzen.

Kathrin hat gesagt…

Die Kärtchen gefallen mir sehr gut.

LG Kathrin

Marlena M. hat gesagt…

Perfect cards! ;)

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Kirstin hat mir meine Worte aus dem Mund genommen :-)
Wie hast du denn genäht? Mit der Hand ? Und wenn ja - wie genau ?

Sylvia hat gesagt…

Lovely cards, Annemarie! Thanks for joining us at the ColourQ again this week.

LeAnne hat gesagt…

Love both of your cards---great way to use the colors! Thanks for playing with the CQC this week!

Christina hat gesagt…

These cards are both wonderful! I love the way you've combined the colors and sketch. The little cross stitches are my favorite part! Thanks for joining us at the ColourQ this week!

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

These are so beautiful! Love the crisp clean lines to them! Thanks for playing Mojo Monday!