Freitag, 15. Juli 2011

Mojo Monday für Chrissy und Simone

Auch ich wollte unbedingt bei Simones erstem Wunschwichteln mitmachen und kann vermelden, dass mir das Schicksal äusserst wohlgesonnen war. Als hätte es gewusst, dass ich anfangs dieser Woche ziemlich am Anschlag war, hat es mir unsere liebe Downline Chrissy zugelost, die mir mit einer "opulenten Geburtstagskarte in Savanne, Burgunderrot und Kirschblüte" die Aufgabe wirklich auf den Leib geschneidert hat. So habe ich mich am Montagabend am Sketch der 199. Mojo Monday Challenge ausgetobt, gekurbelt, gestempelt, gefädelt und aufgeklebt. Liebe Chrissy, ich hoffe, Dir gefällt, was dabei rausgekommen ist! Ich bin ja schon sehr gespannt, was meine Wichtelmama Andrea für mich gestaltet hat! Im Übrigen, ist opulent nicht ein herrliches Wort?

I have no clue how to explain this in English, but anyway, due to Simone at Scrappy Owls, our dear downline Chrissy was allowed to ask me to create a particular card this week. She treated my really nice by asking me to create an opulent birthday card in Crumb Cake, Bravo Burgundy and Blushing Bride. Thanks for this wonderful task :-) So I had the pleasure to play around with the 199th Mojo Monday Challenge on Monday night and finally came up with the below result.







Dear Mojo Monday players, now that you are here anyway, why don't you have a look at our new Challenge Blog www.inkspire-me.com? Maybe you feel in{k}spired by this week's lovely colour challenge! We would love to see you and your contributions over there!


Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Crumb Cake, Bravo Burgundy, Blushing Bride
Stampsets: Vintage Vogue, Medallion, French Script (old edition), Riveting (retired)
Ink: Crumb Cake, Bravo Burgundy, Blushing Bride
Accessories: ribbon Blushing Bride, seam ribbon Crumb Cake, circle punches, basic pearls, scallop circle die, vintage embossing folder, button Crumb Cake, Crystal Effects

4 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Wow!
Ich liebe es!
Das Schicksal war mir also auch wohlgesonnen :-)
Herzlichen Dank! Und ich freue mich schon sehr, die Karte bald in den Händen zu halten :-)

ela hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach wunderschön geworden. Und es ist wirklich eine tolle Idee die Schrift über das Medaillon zu stempeln, sieht einfach klasse aus!
Liebe Grüße,
ela

scrapnbake hat gesagt…

Die ist schön geworden, ich mag die glänzenden Blumen.
liebe Grüße
kati

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

This is just gorgeous! The depth of color and texture are beautiful. Thanks for playing Mojo Monday!