Donnerstag, 14. Juli 2011

IN{K}SPIRE_wie?

Hurra, endlich ist sie online, die 1. IN{K}SPIRE_me Challenge, auf die Andrea, Chrissy, Jessie, Kirstin, Marion, Tina und ich seit Wochen hingefiebert haben! Wir freuen uns sehr, Euch auf unseren transatlantischen Challenge-Blog einzuladen, auf dem nun jeden Donnerstag eine neue Bastelherausforderung darauf wartet, von Euch umgesetzt zu werden. Alle weiteren Infos gibt's drüben, so dass ich mich hier nun auf meinen allerersten Design-Team Beitrag konzentrieren kann.

Yay, finally it's online, the 1st IN{K}SPIRE_me Challenge, so eagerly awaited by Andrea, Chrissy, Jessie, Kirstin, Marion, Tina and myself for weeks! We are very happy to invite you to our transatlantic challenge blog waiting for you to play along every Thursday from now on! Since all relevant information may be found over there, my posting will concentrate on showing you my very first design team project.

Schon vor Wochen haben mich in einer Mittagspause bei Idee diese süssen kleinen Lampions angelacht und mir war sofort klar, dass daraus schon bald eine IN{K}SPIRE_me Inspiration wird. Ist ja auch eine typische Annemarie-Farbkombination ;-)

It's been a few weeks that I was found by these cute paper lanterns in a crafting store in town during lunch time and I knew that they were going to be a colour challenge inspiration at IN{K}SPIRE_me at once. Its an Annemarie typic colour combination anyway, isn't it?


So sieht das nun in "Challengisch" für Euch aus und...
That's how it looks like now that it's been properly transferred into challenge language and...

...mich selbst haben die Farben zu folgender Karte inspiriert:
...that's the card I was inspired to create by these colours myself:
 


Momentan bin ich ja ganz verliebt in die zusammengekringelten und wieder aufgefalteten Blüten der Blumenreigen-Stanzplatte für die Big Shot. Und sogar das nähen von Hand hat mir Spass gemacht.

I am quite in love with my flower die these days and even enjoyed sewing by hand for once.



Die Beiträge meiner lieben Kolleginnen sowie - noch wichtiger! - alle Infos zum Mitmachen findet Ihr nun auf http://www.inkspire-me.com/. Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas!

My dear colleagues' projects and - even more important! - all information needed to play along may be found at http://www.inkspire-me.com/. And there are even some prizes to be won!


Bis gleich! / See you there!


Stampin' Up! Materialien / materials used:
Cardstock: Melon Mambo, Peach Parfait (textured), Poppy Parade, Bravo Burgundy, Whisper White
Stampsets: Baroque Motifs, Baroque Border, Sincere Salutations
Ink: Melon Mambo, Peach Parfait, Poppy Parade, Bravo Burgundy
Accessories: Polka Dot Folder, Blumenreigen, Dekoratives Etikett, Rhinestone Brads, grosgrain ribbon Bravo Burgundy (retired), white button

3 Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

Was für eine coole Idee...das ist mal ne Überraschung und eine tolle Challenge, ich mag die Farben...wie passend, dass ich Donnerstags immer meinen freien Tag habe ;-)
Ganz viele liebe Grüße

Kati

Christin hat gesagt…

Mensch die Karte ist mal wieder absolut klasse geworden...gefällt mir sehr gut :)
Verlinkt hab ich euch auch schon :)
Lieben Gruss

ela hat gesagt…

Wow, die Karte ist wie immer klasse geworden!
Die Challenge ist wirklich toll, leider habe ich nicht alle Farben, um mitmachen zu können.
Liebe Grüße,
ela