Donnerstag, 28. Juli 2011

IN{K}SPIRE_me # 003

Guten Morgen, Ihr Lieben! Toll, dass Ihr mit sovielen wunderbaren Ideen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge  # 002 mitgemacht habt! Lieben Dank dafür! Es war wieder eine große Freude, die neuen Beiträge zu bestaunen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Euch dieses Mal einfallen wird! Wie angekündigt haben wir nämlich heute unseren ersten Sketch für Euch. Dafür hat sich Jessie folgende Vorlage überlegt...

Good morning everyone! Again it was so much fun to admire all your lovely cards entering IN{K}SPIRE_me Challenge  # 002! Thanks for joining us! I am really excited to see what you will come up with this week now that we present you our first sketch!

...und unsere weiteren Anregungen dazu findet Ihr wie immer auf dem Challenge Blog:

Our further in{k}spirations may be found on the challenge blog again:

Ich wollte bei diesen vielen Blumen unbedingt etwas mit dem Designerpapier Greenhouse Gala machen, auch eins meiner absoluten Lieblinge aus dem aktuellen Katalog, das ich ab Oktober sehr vermissen werde. Daher hab ich mir davon auch noch extra eine Packung zur Seite gelegt... Geworden ist es dann diese sehr florale Kombination, bei der ich mir hinsichtlich des Sketchs ziemlich viel künstlerische Freiheit genommen habe. Das fällt mir normalerweise gar nicht so leicht, meistens kleb ich wie sowas an einem Sketch. Jedenfalls weiss ich bei dieser Karte auch schon ganz genau, wer sie bekommt. Die liebe Nachbarin meiner Eltern, die seit bald 35 Jahren am gleichen Tag Geburtstag feiert wie ich ;-) Zu ihr passt sie perfekt!

I absolutely wanted to use the gorgeous designer paper Greenhouse Gala for this sketch. I am so much in love with this paper and even thinking about its leaving the catalogue in autumn makes me sad. At least a got myself another package to accompany my Ornate Flowers set in the course of next year. Finally, I came up with this very floral combination and a rather free interpretation of the sketch, which is highly unusual for me as I usually stick to the sketch pretty close. Anyway, I even know who will be finding this card in her mailbox: My parents' dear neigbor who happens to celebrate her birthday on the same day as I do for almost 35 years now ;-) It is just the perfect card for her.





Benutzt hab ich die folgenden Materialien von Stampin' Up! materials used:
CS: Whisper White, Baja Breeze, Pear Pizzazz
Ink: Baja Breeze, Pear Pizzazz
Stampsets: Von Herzen, Ornate Flowers
DSP: Greenhouse Gala
Accessories: Ribbon Pear Pizzazz, Rhinestone Brads, Glass Glitter Baja Breeze, Button Baja Breeze

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

ich hoffe, die anderen sind nicht traurig deswegen, aber deine karte/umsetzung find ich am allerschönsten :)
ich steh auf das dsp