Mittwoch, 27. Juli 2011

Herzlich Willkommen...

...in unserem Team, liebe Silvie! Ich freu mich sehr, Dich heute als unsere dritte Downline vorstellen zu dürfen!

Silvie hat mich vor ein paar Wochen per E-Mail kontaktiert und obwohl wir ganz in der Nähe wohnen, haben wir uns erst kürzlich in ihrem tollen Bastelreich persönlich kennen gelernt. Silvie macht unter Verwendung verschiedenster Basteltechniken richtig schöne Sachen, die sie dann auch fotografisch immer gekonnt in Szene setzt! Und jetzt gesellen sich eben auch die tollen Produkte von Stampin' Up! dazu. Silvie war nämlich viel cleverer als ich und hat den Schritt ins Demodasein schon bei den ersten Anzeichen einer Stampin' Up! Sucht gewagt, damit sie so schnell wie möglich von den Vorteilen als Demo profitieren kann. Ich bin sehr gespannt, zu welchen wunderbaren Kreationen dies nun führen wird!

Hüpft doch schnell auf ihre Website und ihren Blog http://www.aresundsantai.com/ und schaut Euch dort gemütlich um. Ich sag nur: Cottage - ein Traum!

Nun aber noch was Kreatives von mir! Da wir uns ja noch nicht so lange kennen, war es für mich nicht so einfach, eine passende Willkommenskarte zu kreieren. Ich hab mich dann einfach an Silvies Kommentare auf meinem Blog gehalten und zwei meiner unlängst entstandenen Karten kombiniert:




Zum Schluss das in solchen Fällen Übliche: Falls Du auch schon lange mit dem Gedanken gespielt hast, Stampin' Up! Demo zu werden - bla bla bla. Ruf uns einfach an oder schreib ne Mail. Wir sind lieb und beissen nicht. Und unser Team ist echt total toll!

Die oben verwendeten Stampin' Up! Materialien sind die Folgenden:
Cardstock: Flüsterweiss, Baiblau, Mittelblau
Stempelfarbe: Baiblau, Mittelblau
Stempelsets: Barocke Motive, Zeitlos
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Crystal Effects, Satinband Flüsterweiss

3 Kommentare:

ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Downline!
Und die Karte ist auch wieder sehr schön geworden!
Liebe Grüße,
ela

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Yippieh, noch eine "Schwester" :)

Die Karte ist genial!

AresundSantai hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie und das ganze Team. Ich freu mich unendlich dabei zu sein.
Vielen Dank auch für die lieben Worte über mich und mein Cottage.
Sehr gerne lade ich Euch auf einen Blick in mein Block ein.
Jeder der mit dem Gedanken spielt viel von Stampin up! zu erwerben, sollte den Schritt wagen und einfach Kontakt aufnehmen um Mitglied zu werden. Es lohnt sich auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Silvie