Freitag, 29. Juli 2011

Geburtstagskarte für einen Kartenkönig

Der 201. Mojo Monday Sketch und die Farben der 78. Just Add Ink Challenge sind alle beide voll nach meinem Geschmack. Und als ich gestern beim Durchstöbern meiner Prägefolder auf die Spielkarten gestossen bin, hatte ich auch die Idee für die Umsetzung :-)

I just love the 201st Mojo Monday Sketch and the colors of the 78th Just Add Ink Challenge, and when I came across my embossing folders yesterday, the idea to combine them was born :-)


Da meine Mutter leidenschaftliche Bridgespielerin ist, seit ich ihr vor Jahren zum Geburtstag einen Kurs geschenkt habe, wird sich ein Adressat für das Objekt bestimmt rasch finden. Eigentlich wollte ich die Königin vorne platzieren, doch die Farben passen so gut für eine Männerkarte, dass ich mich unterwegs umentschieden habe.

My mother became a passionate bridge player after she was offered bridge lessons as a birthday present some years ago. Though I don't think this card will remain in the drawer for long.


Die Prägefolder habe ich vor dem Prägen mit dem Brayer in Mattgrün eingefärbt. Der mattgrüne Cardstock oben ist mit den Krönchen von Tiny Tags und Artistic Etchings bestempelt und den mittelblauen unten habe ich durch den Crimper gedreht.






If you came here from either Mojo Monday or Just Add Ink and feel like playing another challenge, hop over to our brand new IN{K}SPIRE_me Sketch, we'd love to see you there!




Von Stampin' Up! ist hier dabei:
Cardstock: Certainly Celery, Not Quite Navy, Sahara Sand, Chocolate Chips
Stamp Sets: Artistic Etchings, Tiny Tags, Nostalgie (SAB 2010)
Ink: Chocolate Chips, Certainly Celery
Accessories: Grosgrain Ribbon Chocolate Chips (retired), Brads Certainly Celery, Jewelery Tag Punch, Paper Crimper, Brayer

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das ist die sensationellste Karte, die ich seit langem gesehen habe!! Hochachtung!

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Eine supergeniale Karte :)

Christine Blain hat gesagt…

This is a GREAT card! Love all the little details.

Nikki Spencer hat gesagt…

Gorgeous! fabulous use of the challenge colours, thanks for playing at Just Add Ink.