Montag, 4. Juli 2011

Erdfarbige Eulentruppe

Gestern Nachmittag war ich zum Workshop bei Katrin eingeladen. In netter Runde wurden in einenhalb Stunden insgesamt 24 Eulen produziert und auch sonst waren wir sehr fleissig. Die Bedingungen waren mit zwei aneinander geschobenen Festtischen und -bänken aber auch äusserst günstig! So sah der Ort des Geschehens vor dem Einfall von sechs Bastlerinnen aus:


Keine Ahnung, wieso ich seit neuestem immer soviele Workshop-Fotos habe. Jedenfalls gibt's nun auch diesmal eine mehrtägige Berichterstattung. Und natürlich fangen wir mit den bereits erwähnten Eulen an. Katrin hatte es die Eule auf dem Päckchenstapel vom Workshop bei Nicole von vor zwei Wochen angetan. Doch da eine Teilnehmerin nach selbigem spontan beschlossen hatte, den gestrigen auch zu besuchen, bot es sich an, eine andere Eulenkarte auszuprobieren. Geworden ist es ebenfalls eine, die ich bei Kati gesehen und schon längst hatte nachbasteln wollen: Die Eulen-Pop-Up-Karte!






 


 Und dies waren meine Entwürfe:



Morgen geht's dann mit (m)einem Klassiker weiter. Bis dahin wünsch ich Euch einen guten Wochenstart :-)

Folgende Stampin' Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Carstock: Terrakotta, Senfgelb, Espresso, Savanne
Stempelfarbe: dieselben, ohne Savanne
Designerpapier: Block Prachtfarben
Stempelsets: Immer elegant, Wundervoll, Artistic Etchings, Nach-Gedacht, Zitate für jede Gelegenheit, Von Herzen
Zubehör: Two-Step Eulenstanze, Grosse Ovalstanze, Häkelbordüre Eckstanze

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Toll, wie vielseitig die Eule ist. Ich bin sicher, die Mädels hatten jede Menge Spaß!

marionstempelt hat gesagt…

Der Spruch "Viele Grüße von uns allen" passt ja super zu der Eulenkarte! Hi, hi, beim ersten Foto dachte ich mir: Ach ja, das typische Workshop-Chaos. Aber dann habe ich gelesen, dass das ja der Vorher-Tisch ist. :-)

Melli hat gesagt…

Deine Eulen Karten sind super witzig. Klasse Idee. LG Melli

Tina hat gesagt…

Uih, ich kenne jemanden, der sammelt Eulen ... prima Idee! total süß die Karten! LG Tina