Mittwoch, 6. Juli 2011

Blütenzauber

Den Schluss der dieswöchigen Workshop-Ausstellung macht eine schnelle Karte (und das hatten wir nach all den Eulen und Quadraten nötig!) mit der Stanze Blumenreigen. Ein paar Schichten Cardstock und DSP - in diesem Fall Gewächshaus Gala - durch die Big Shot gedreht, mit Glanzspray besprüht, zusammengeknüllt, wieder aufgefaltet und mit dem Falzbein gerollt, Knopf angenäht, Gluedot dran und aufgeklebt. Auf den farngrünen Cardstock kamen vorher noch ein paar Color Spritzer drauf.








So sieht mein Schätzchen aus. Noch habe ich nicht oft mit dem Blumenreigen gearbeitet und eine Kruschelblume hab ich vorher auch noch nie gemacht. Aber bei dem Ergebnis wird das definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein :-)




Zu guter letzt noch die kleinen Goodies, die so einen netten Workshop verschönern. Katrin hatte als Gastgeberin diese süssen Boxen vorbereitet.


Und diese Top-Note-Täschchen hatte ich mitgebracht:



Die Blumenkarte wurde mit folgenden Stampin' Up! Materialien hergestellt:
Cardstock: Espresso, Farngrün, Baiblau
DSP: Gewächshaus Gala
Stempelset: Von Herzen
Stempelfarbe: Espresso
Zubehör: Stanze Blumenreigen, Eyelet, Knopf, Color Spritzer, Glanzfarbe Champagnernebel

6 Kommentare:

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Oh eine große Kurschelblume - ja das wäre ja noch mein Traum :-)
Die Top-Note-Täschchen sind ja ein Traum - super süß !
LG Jenny

marionstempelt hat gesagt…

Toll geworden! Ich knülle die Blumen auch nur noch zusammen und verwende sie gar nicht mehr im glatten Zustand, weil ich den Effekt so schön finde. :-)

Daniela hat gesagt…

Oh Mann die sind wieder soooo schön, und ich habe keine Big Shot:-(
Einfach ein Traum!

lg Dani

Anonym hat gesagt…

Oh mann, sind das wieder wunderschöne Sachen!!! Allein schon diese kleinen Danke-Boxen....
LG Dini

AresundSantai hat gesagt…

Wunderschoen diese Karte.
Sieht gar nicht geknuellt aus.
Dennoch wieder ne tolle Technik.
Auch die Box und Taeschchen
regen unheimlich zum nachmachen an.
Mit welchem Programm setzt du immer dein Label
auf Deine Bilder?
Liebe Gruesse
Silvie

scrapnbake hat gesagt…

Tja einfcah ist eben auch effektiv, das zeigen die kleinen süßen Kärtchen wirklich...und tolle Goodies hattest du
liebe Grüße
Kati