Montag, 25. Juli 2011

Blütenmeer

Dieses Wochenende war ich sehr produktiv, die Sachen gibt's nun nach und nach auf dem Blog und den Anfang macht diese florale Karte nach dem Sketch der 103. Pals Paper Art Challenge. Viel gibt's dazu gar nicht zu sagen, ausser dass drei der Blumenreigen-Schichten aus dem bei der Taschenherstellung übrig gebliebenen Stoff entstanden sind, weil ich auch endlich mal wissen wollte, ob das denn funktioniert, BigZ Die und Stoff. Tut es :-) Sehr gut sogar. Die Papierblüten besprühe ich übrigens meistens vor dem Zerknüllen mit Glanzspray (Alkohol und Glanzfarbe), damit sie schön biegsam und auch ein wenig glitzernd werden, und rolle sie anschliessend mit dem Falzbein wieder auf.

I managed to play the 103rd Pals Paper Art Challenge this weekend by creating this flowerful card. It was much fun and I am quite happy with the result. By the way, if you feel like being challenged, too, we happily welcome you at our 2nd IN{K}SPIRE_me Challenge :-)





Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Rose Red, Always Artichoke, Crumb Cake
DSP: Frühlingsnostalgie
Ink: Rose Red
Stampset: Zitate für jede Gelegenheit
Accessories: Rhinestone Brad, Blütenblätterstanze, Blumenreigen BigZ Die, Fabric (USA), Manhattan Rose Embossing Folder

6 Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Wow, sehr schicke Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut, da meine Lieblingsfarbe und Lieblings-DSP verwendet wurden ... ;-)

LG Ann Kathrin

Simone hat gesagt…

Ich mag sie auch!
Und das, obwohl mir das DSP so gar nicht gefällt. Irgendwie mag ich mich nicht so recht damit anfreunden.
Aber schön ist die Karte allemal!

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

I like !
Super schön, vor allem mit dem knalligen "grün" als Kartenbasis.

Isa hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Karte auch, besonders wegen der tollen Blüte! Das mit dem Glanzspray ist ja mal ne tolle Idee, gibts das auch von SU?
lg, Isa

scrapnbake hat gesagt…

Ich finde diese Blumen sooooo toll.
Liebe Grüße
Kati

Margaret Moody hat gesagt…

Your card is beautiful and your did a wonderful job with the sketch! Enjoyed looking at your blog, too! Thanks for sharing!