Dienstag, 12. Juli 2011

Blau, blau und blau...

...und somit eigentlich nicht ganz so meine Farben standen diese Woche bei der 101. PPA Challenge zur Auswahl. Die drei Blautöne zusammen haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen und so habe ich mich am Sonntagabend nach dem anstrengenden Wochenende (kein Witz, am Sonntag ging's nach der samstäglichen Wanderung nämlch diesmal mit dem Auto dem Rhein entlang runter gegen Bonn) noch dran gesetzt und sie mit dem Sketch der 125. Sweet Sunday Challenge kombiniert. Was dabei rausgekommen ist, seht Ihr hier:

Normally, blue is not exactly my colour but somehow I liked the combination of the three shades of blue of this week's PPA challenge which I combined with the 125th Sweet Sunday Sketch on Sunday night after quite an exhausting weekend of hiking, driving and celebrating.





Und wenn Ihr schon mal hier seid, schaut doch auch schnell auf unserem neuen Challenge Blog vorbei! Vielleicht fühlt Ihr Euch in{k}spiriert :-) / And now that you are here anyway, why don't you have a quick look at our new Challenge Blog? Maybe you feel in{k}spired :-)
Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Not quite Navy, Bashful Blue, Marina Mist, Whisper White
Ink: Not Quite Navy, Bashful Blue, Marina Mist
Stampsets: Perfekte Stanzen, Wundervoll
DSP: Heidelbeerensoufflé
Accessories: small taft ribbon Marina Mist, scallop border punch, scallop circle bigz die

3 Kommentare:

Pam~ hat gesagt…

Very elegant and classy card! Great job using the colors! Thanks for joining in the fun at Pals Paper Arts!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Sehr schoene Karte!

AresundSantai hat gesagt…

...ich liebe sie, genau mein Ding!!!