Freitag, 22. Juli 2011

Tricky Challenges

Bereits vorgestern Abend kam ich auf die verhängnisvolle Idee, den tollen Sketch der 200. Mojo Monday Challenge mit den Farben der 94. ColourQ Challenge zu verbinden, die mir - so abstrakt - auch ganz gut gefielen. Was soll ich sagen? Ich bin kläglich gescheitert. Und zwar so, dass mir von fachkundiger und wohlgesonnener Seite nahegelegt wurde, das Ergebnis nicht zu bloggen (und dabei wird es auch bleiben, um allfällige Fragen gleich vorweg zu nehmen). In meiner Stemplerinnenehre gekränkt musste gestern ein neues Werk her. Ich glaube, die Farben und der Sketch sind einfach nicht so recht kompatibel :-( Und ich weiss jetzt auch, wieso ich bei den alten Farbfamilien von den Signalfarben ausser einem gemischten Cardstock-Paket nichts zu Hause hatte... Aber wenigstens ist Nr. 2 jetzt trotzdem recht hübsch geworden, jedenfalls so, dass ich sie zeigen kann. Und meine arme Seele hat wieder Ruh :-) Habt einen wunderschönen Tag, Ihr Lieben, obwohl er hier schon ziemlich grau zu werden scheint.


Two nights ago, I had the fatal idea to combine the wonderful sketch of the 200th Mojo Monday Challenge with the colours of the 94th ColourQ Challenge which I actually also quite liked, abstractly, so to speak. What shall I say? I failed miserably. So clearly that I was advised to refrain from blogging it (and that's what I am going to do, regardless of any possible questions in this respect). However, my honor was offended and I just had to try it again last night. Somehow the sketch and the colors just don't seem to fit. And I now remember why I didn't have anything else from the signal color family prior to the color renovation except for a mixed cardstock package... But at least no. 2 turned out nice enough to be shown here. And my poor soul's happy again :-) Have a wonderful day, even though it's likely to turn out quite gray over here again...




Having read all of this, why don't you come over to join us at IN{K}SPIRE_me to play with this week's fantastic colour combination? We'd love to see you there!


Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Daffodil Delight, Green Galore, Whispering White, Tangerine Tango, Rich Razzleberry
Stampset: Glaube Einfach
Ink: Rich Razzelberry, Tangerine Tango, Daffodil Delight
Accessories: Polka Dot Folder, Taffeta Ribbon Rich Razzleberry, Satin Ribbon Daffodil Delight, Scalloped Border Punch, Circle Punch

9 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön frisch die Karte, aber schon gemein, dass du uns so neugierig machst, eine nicht schöne Karte von Annemarie, sowas gibt' s doch gar nicht :-)
Ein schönes WE!

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Schließe mich Andrea direkt an ;-)

Dieses grelle Grün find ich genial!

Kathrin hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ganz sommerlich....

Isa hat gesagt…

also das nenn ich mal sommerliche farben! ich find die kombi super, aber die erste karte würde mich auch mal interessieren...ist sie wirklich so schlimm, das du sie uns nicht zeigen magst? ;)
lg, isa

marionstempelt hat gesagt…

Annemarie, wir können ja irgendwann mal einen Blog-Hop machen bei dem wir unsere misslungesten Karten zeigen (ich habe da auch noch ein paar). Dann haben alle wenigsten was zu lachen. :-)

scrapnbake hat gesagt…

Oh das kenn ich auf meinem Schreibtisch liegt gerade auch so ein unvollendetes Werk. Ist dir aber am Ende doch gut gelungen und sieht nach Sommer aus bei diesem trüben Wetter

Sylvia hat gesagt…

Very lovely card, Anne Marie. Thanks for joining us at the ColourQ this week.

kasia c. hat gesagt…

Well, I think this one turned out wonderfully! you really made the sketch and colours come together fabulously! Thanks so much for playing along with us this week at ColourQ. :)

Noelle hat gesagt…

I love all the white space on here and the way you used the colors! Thanks so much for playing at CQC this week:)