Dienstag, 21. Juni 2011

Workshop Teil 2: Miniaturen

Guten Morgen, Ihr Lieben! Heute geht's weiter mit des Workshops zweiter Teil. Doch bevor ich's vergesse, ich blogge heute doppelt: Auf Einladung von Chrissy zeige ich heute als Gast-Designerin auf ihrem Blog mein allererstes selbst erfundenes Layout. Go and see! Aber erst, wenn Ihr hier diese wunderhübschen Miniaturen bewundert habt, die am samstäglichen Workshop als zweites Projekt entstanden sind. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Kunstwerken, die alle diesem gleichen Aufbau folgen und in ihrer Wirkung doch so unterschiedlich sind!







Kerstin hat ihre Miniatur noch nicht zusammengebaut, weil die Knöpfe oben rechts förmlich nach einem roten Faden schrien, der in meinem Sortiment leider nicht vorhanden war. Das Endergebnis gibt's demnächst bei ihr.


Und hier meine Inspiration. Diemal in grün, nachdem es in der Vergangenheit bereits Blau- und Lilatöne zu sehen hab. Ich glaube, das nächste Mal versuch ich gelb!

 

Eine Materialliste ist für diese Karte definitiv keine gute Idee. Fragen nach einzelnen Stempeln oder Techniken werden aber selbstverständlich gerne beantwortet :-) Habt einen schönen Tag und - eben - (m)ein Layout findet Ihr hier.

6 Kommentare:

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Jedes auf seine Art und in seiner Farbe.
Oh ja auf Gelb bin ich mal gespannt... ich mag die Farbe nämlich gar nicht, obs mir dann also gefällt ?!?!
LG Jenny
P.S: Tolles Layout! Hängst du das auf oder wird das in einem Ordner gesammelt ?

marionstempelt hat gesagt…

Wie schön, dass es heute hier auch Inchie-, äh Entschuldigung, Miniatur-Karten zu sehen gibt. ;-) Tolle Werke! Die Suche nach dem roten Faden kenne ich auch nur zu gut.:-)

Kirstin hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. Eine hübscher als die andere. So eine Karte will ich jetzt dann unbedingt auch mal basteln. Und schau ich mir gleich mal Deinen Gastdesigner-Beitrag an.

rosige Zeit hat gesagt…

Das Layout ist wirklich toll! Und danke für den Link zu mir. Ich schreib dich gerne auch auf meine Link-Liste.

LG Kerstin

Bastelqueen hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden!
Toll!
LG
Agnes

Chrissy hat gesagt…

Da sind ja tolle Sachen bei rausgekommen!
Danke auch für dein tolles Gast-Design - ich bin begeistert! :D