Montag, 20. Juni 2011

Workshop Teil 1: Geburtstagseulen

Am Samstag war ich zu einem Workshop bei Nicole, die kulinarisch hervorragend für uns gesorgt und uns auch einen Riesenbasteltisch zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank nochmals!



Während vier Stunden haben sieben Frauen einfrigst gestempelt, geklebt und distressed und da ich diesmal nur Einzelaufnahmen der Werke gemacht habe, darf ich Euch nun entsprechend viele Bilder präsentieren. Damit ich keinen Blogpost mit gegen 30 Fotos erstellen "muss", habe ich mich dazu entschlossen, die Workshop-Fotos heute, morgen und am Mittwoch zu zeigen, auch wenn ich normalerweise nicht so Fan dieser Salamitaktik bin. Aber ich bin sicher, die tollen Werke entschädigen dafür, dass Ihr dreimal vorbekommen "müsst" ;-)

Ausnahmsweise zeige ich heute meinen Prototyp vorab. Zuerst haben wir nämlich eine Postkarte gemacht, wobei ich eben nur bei meiner eigenen Karte vor dem Zusammenbau auch die Rückseite fotografiert habe. Die Idee für die Eule auf dem Päckchenstapel hatte ich von Kati, die allerdings als Basis eine Torte genommen hat.




Und nun die sieben tollen Einzelstücke:









Stampin' Up! Materialien sind im Wesentlichen die Folgenden vertreten:
Cardstock: Savanne, Espresso, Vanille
DSP: Frühlingsnostalgie, Eleganter Abend, Süss & Sauer, Heidelbeersoufflé
Stempelsets: Von Herzen, Winterpost, Solid Stripes,  Spass nach Mass
Stempelfarbe: Espresso, Ozeanblau, Rosenrot
Zubehör: Eulenstanze, Basic Perlenschmuck, dünnes Taftband in Himbeerrot, Espresso und Ozeanblau

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, noch mal alle Werke so unter einander zu sehen - es hat Riesenspaß gemacht! Vielen DANK!!!
Nicole

Tina hat gesagt…

oh! die sind ja alle schnuppelig!
(ich will auch mal zu nem workshop von dir... nicht nur wegen der tollen leckeren tütchen mit kirschen)

rosige Zeit hat gesagt…

Toll, unsere Karten noch mal so in einer Reihe sehen zu können!
Und das Eistütenfoto ist wunderbar.
LG Kerstin

klitzeklein hat gesagt…

So niedlich!!

Daniela hat gesagt…

Schöne Karten, kompliment an alle fleißigen Damen!

lg Dani

Dani hat gesagt…

Hallo Annemarie,
es hat super viel Spaß gemacht und wir sind echt begeistert von unseren Werken. Nochmals dickes Lob an dich!