Freitag, 10. Juni 2011

Wochenendvorschau

Wie schön, ein langes Wochenende steht an! Und bei uns erst noch eines mit einer lange erwarteten Familienfeier: Meine Neffen werden gefirmt und ich freue mich seit Wochen, mal endlich wieder die ganze Familie und alle Patinnen und Paten mit Kind und Kegel zu sehen. Kaum zu glauben, dass aus den beiden kleinen Monstern, die vor ca. 14 Jahren als 1- und 2-Jähriger durch die Wohnung getobt sind, wirklich vernünftige junge Männer geworden sind! Sozusagen als Abschied von der Kinderzeit hab ich die Deko gestaltet, auf die Ihr hier nochmals eine kleine Vorschau bekommt, bevor's dann am Sonntag endlich mit der ganzen Pracht losgehen kann:


Morgen gibt's dann zunächst eine maritime Hochzeitskarte, sonntags eben die Firmdeko und ab Montag die Karten für die beiden Firmanden (oder Firmlinge, weiss das jemand?). Und nun drückt uns bitte die Daumen, dass die Bahn mitmacht und uns ohne Unterbrechungen und Verzögerungen heil zu den Feierlichkeiten bringt! Einen schönen vorpfingstlichen Freitag wünsch ich Euch!

PS. Ich weiss gar nicht, wo dieses Bild seinen Gelbstich her hat...

5 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, das sieht ja ganz nach "Make a Monster" aus! Ich liebe dieses Set und bin schon sehr gespannt auf die gesamte Deko. Der Vorgeschmack sieht ja schon mal toll aus - ob mit oder ohne Gelbstich :)

LG
Kirstin

Simone hat gesagt…

Wahrlich, ich beneide dich nicht um die ganze Ausmalerei!! Aber das Ergebnis ist der Hammer! Also, wenn deine Neffen da nicht vor Ehrfurcht zu Boden sinken werden, na, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ;)

Simone hat gesagt…

Firmlinge! Bei den Protestanten wären es die Konfirmanten. ;)

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Simone war schon schneller - es sind Firmlinge :-)
Bin wirklich schon sehr gespannt, wie das Ganze dann aussieht!
Ich wünsch Euch viel Spass beim Feiern und so.

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Also die Monster sehen klasse aus! Echt. Und ich warte mal auf deinen naechsten Post morgen sonst will ich dieses Set auch noch und der neue Warenkorb ist schon uebervoll. :-)